Neuer Kink zum erforschen

Cuckqueaning Story

Chapter 1 by SuperNatural SuperNatural

Als Marcel an diesem Freitag Nachmittag nach Hause kommt, ist seine Freundin Lena bereits von ihrem Halbtags Job zuhause. Die beiden leben bereits seit knapp drei Jahren zusammen, immerhin sind sie ja schon über sechs Jahre ein paar.

„Ich habe jemand passendes gefunden…“ sagt Marcel leicht aufgeregt als er zur Tür rein kommt und Lena ihm die Tasche, Jacke und die Schuhe abnimmt. Dies gehört zu ihren Aufgaben die sie unter keinen Umständen verpassen sollte.

„Was?… Wer ist sie?… woher?… was habt ihr besprochen??“ entgegnet Lena sehr aufgeregt, ihr wird bei dieser Information heiß und kalt gleichzeitig und sie beginnt hin und her zu wippen während sie sich darauf besinnen muss Marcels Sachen ordnungsgemäß in die entsprechenden Schränke zu räumen.

Die Schuhe stellt sie gleich in eine kleine Plastikwanne im Badezimmer, denn die müssen nach dem regnerischen Tag heute geputzt werden.

„Das erfährst du alles noch früh genug… oder auch eben nicht“ sagt er mit einem gemeinen Lächeln. „So jetzt will ich aber erstmal Essen“ sagt er wieder nüchtern und geht Richtung Küche. Dies ist eine weitere Aufgabe von Lena, wenn Marcel nach Hause kommt muss ein leckeres und frisch gekochtes Essen bereit stehen. Immerhin arbeitet sie täglich nur bis ca. 12 Uhr und hat massig Zeit.

Während sie ihm das Essen serviert möchte sie ihn am liebsten mit fragen Löchern, doch sie weiß das dies nichts bringt, denn er ist sehr stur wenn er sagt das er ihr etwas nicht erzählen möchte.

Marcel und Lena leben seit sie zusammen wohnen in einer BDSM Partnerschaft. In dieser ist Lena zugleich Marcels Freundin, als auch ergebene Vollzeit Sklavin. Er hält sehr regelmäßig kleine gemeine Aufgaben für sie bereit, kontrolliert viele Aspekte ihres Lebens und benutzt sie natürlich auch nach seinem Belieben. Lena liebt alles daran, jedes bisschen Aufmerksamkeit von ihm ist wie ein bisschen der Droge, nach der sie süchtig ist.

Beide haben immer mal wieder neue Kinks ausprobiert und auch viel davon in ihr Spiel integriert. Doch ein Thema verfolgt beide schon seit längerem, sie fantasieren beide darüber das Marcel in Anwesenheit bzw. im Wissen von Lena mit einer anderen Frau schläft. Einige Vorstellungen vorallem von Lena gehen sogar so weit das auch diese Frau dominant Lena gegenüber ist und sie zusammen mit Marcel malträtiert. Die beiden haben allerdings sehr hohe Anforderungen an eine solche Frau: Zum einen sollte sie vertrauenswürdig sein, des Weiteren mit den meisten ihrer Kinks übereinstimmen und Marcel muss sie natürlich auch attraktiv finden.

Inzwischen hat Lena das Essen serviert und ihre Haltung eingenommen die sie halten muss während Marcel isst. Sie steht neben seinem Platz mit gespreizten Beinen, Händen hinter dem Kopf und auf Zehenspitzen in ihren kurzen Sweatpants, Bauchfreien Shirt und Barfuß mit offenen Haaren. „Eine Sache verrate ich dir jedoch, damit du dich richtig schön freuen kannst…“ Marcel legt eine Pause ein und Lena beginnt sofort wieder unruhig zu werden. „… Du kennst dieses Mädchen, sehr gut sogar und ich will sie schon seit Jahren mal ficken!“ das hat gesessen, der letzte Satz trifft sie wie einen Pfeil in der Brust und sie liebt es.

Marcel sieht sofort das die Nippel ihrer üppigen Brüste sich aufstellen. Er weiß aus Erfahrung das dies ein sehr gutes Zeichen ist und es ihr gefällt. Er greift ihr nicht gerade sanft und bestimmt zwischen die Beine und massiert ein bisschen ihren Mittelpunkt der Lust bevor er nach wenigen Sekunden wieder ablässt und in Seelenruhe weiter isst. Doch er fügt noch hinzu „… und sie kommt uns morgen bereits besuchen!“

Wie bereiten die beiden sich vor?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)