Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 5 by CHunLee

Wie geht es mit mir und Sandra weiter ?

Glück im Unglück

Ich schaue noch kurz dem Wagen nach, in dem Sandra davonfährt. Scheiße, ich habe mir alle Chancen verbaut. Ich fluche in mich hinein und befühle meinen schon steifen Schwanz. Wie gerne hätte ich diese Schlampe gevögelt. Mir bleibt nichts übrig, als heimzufahren und mir da einen beim Gedanken an Sandra und den Hund einen runterzuholen. Ich steige in mein Auto und fahre los. Ich achte wenig auf den Verkehr und fahre ziemlich langsam. So dauert es einige Zeit, bis ich wieder nach Berlin zurückkomme. Ich nehme die Ausfahrt zu meinem Viertel und fahre sie herunter. Es ist schon ziemlich dunkel geworden und ich muß die Scheinwerfer einschalten, als ich durch ein kleines Waldstück fahre. Es ist etwa elf Uhr abends, als ich ein Stück die straße vor mir einen Wagen mit Warnblinker sehe. Ich trete vorsichtig auf die Bremse und komme hinter dem Auto zu stehen. Vielleicht kann ich ja helfen. Dann fällt mir fasrt die Kinnlade herunter, denn ich kenne die junge Frau, die da eine Panne hat.

Wer ist sie und woher kenne ich sie ?

Comments

      More fun
      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)