Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 4 by Shinigami91 Shinigami91

Kämpfe ich? Flieh ich oder Dominiere ich mit meinen Kräften

Ich Kämpfe

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu Kämpfen.

So ging ich zumindest in eine Stellung die mir zur Verteidigung geeignet schien.

Als ich meine Stellung eingenommen hatte hörte ich nur ein "LOS".

Plötzlich verschwand sie aus meinen Blickfeld und tauchte rechts neben mir auf und verpasste mir einen tritt, der mich erst mal durch die halbe Arena schoss.

Ich schaffte es irgendwie zu bremsen, doch als ich den Kopf hob war sie schon hinter mir und verpasste mir ein schlag in den Rücken.

So wie sie mich weg schlug, hörte ich nur noch leise von ihr "Accel" und schon stand sie vor mir.

Es wird langsam zeit das ich auch mal zum Zug komme.

Kurz bevor ich bei ihr ankam, um mir den nächsten Schlag zu kassieren, setzte ich eine meiner Kräfte ein.

"ACCELERATE" schrie ich und landete auf dem Boden und rutschte zwischen ihre beine durch.

WOW!! Da trägt sie auch noch ein schwarten Slip mit spitzen.

Ich stand schnell auf und legte mein Arm um ihren Hals, und drückte sie weg.

Als ich beim wegdrücken war, löste ich mein Accelerate und sie flog durch die ganze Arena und reiste dabei noch eine Säule ein.

Alle schauten ziemlich verdutzt, weil sie nicht wussten was passiert ist.

"Was war das?" höre ich nur von Benaja als sie wieder aufgestanden ist.

"Sie steht auf ohne irgend einen Kratzer?" denkst du dir.

Das wundert mich schon, denn schließlich hat sie durch die Wucht ne ganze Säule eingerissen.

"Das war mein Accelerate." antwortete ich ihr.

"Accelerate?" schaute sie mich fragend an.

"Es ist eine Technik die es mir erlaubt so schnell zu beschleunigen, dass für mich die Zeit fast stillsteht und ihr euch in Zeitlupe bewegt." erklärte ich es ihr kurz.

Ich lies ihr aber keine Zeit, den schon setzte ich wieder ein Acellerate ein, um sie noch mal durch die Arena zu jagen.

Auf diesen Kampf bin ich zu schlecht vorbereitet. Ich muss abhauen.

Alls sie noch flog fing ich an:

"Erde verhärten, Luft runden und Komprimieren." dachte ich mir und es erschien ca 10 meter vor mir eine kleine Kugel auf dem Boden.

"Es wird Zeit abzuhauen"

Ich rannte los und trat auf die Kugel und sprang los.

Wie ein Torpedo steige ich in die Luft und springe über die Mauer.

Glückt die Flucht oder werde ich geschnappt?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)