Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 3 by jungelehrerin81

Was passiert noch an diesem Abend ?

Essen und Apres-Skiparty

Ich duschte mich schnell, und bekam dabei eine richtige Gänsehaut wenn ich an Francesca dachte, ich war über mich selber verwirrt, berührte ich beim Duschen meine Brüste und Nippel; meine Klit, meine Schamlippen oder meine Pospalte und meine Rosette hätte ich laut aufstöhnen können.

Was war nur mit mir los, ich war mir bis eben sicher gewesen voll hetero zu sein, doch Francesca und meine Gefühle zu ihr wenn ich schon nur an sie dachte machten mich total unsicher. Mit hochrotem Kopf und total verwirrt sah ich in den Spiegel und dachte, bist du etwa bi ? Oder vielleicht doch sogar lesbisch ?

Ich atmete tief durch und beruhigte mich selber, fragte mich "Und wenn es so wäre ? Was wäre schlimm daran, wir lebten im 21. Jahrhundert."

Ich zog mir eine weiße Bluse an, ohne BH, eine knackige dunkelblaue Jeans, einen weißen String und schwarze, fast knielange Lederstiefel. Zufrieden sah ich in den Spiegel. Ja, so konnte ich runter in den Speisesaal gehen um zu sehen, und nickte bekräftigend. Es war so ca. 18.30 Uhr.

Mit Herzklopfen kam ich dann in die Empfangshalle, steuerte direkt den Empfang an und wurde von einem strahlenden Lächeln von Francesca empfangen. Ich fragte sie wo ich denn sitzen würde und sie meinte ich solle mich an Josef wenden, der würde mir den Platz zuweisen, ehe ich mich versah hatte mir Francesca einen herzhaften Kuss auf den Mund gegeben.

Ich wehrte ihn nicht ab, war nur verwirrt und mit hochrotem Kopf ging ich zum Restaurant und fragte Josef nach meinem Platz, ein schöner Tisch etwas abseits in einer Ecke und wie alle Tische etwas gegen die Nachbartische abgeschirmt.

Ich bestellte einen lieblichen Weißwein, und nahm das Menu I, Fritattensuppe, Wiener Schnitzel, wie es sich gehört vom Kalb, und einen kleinen Eisbecher. Es schmeckte vorzüglich.

Dabei ging die Zeit um, und als ich fertig war nahte die Stunde der Wahrheit, es war bereits kurz vor 20 Uhr und ab 20 Uhr hatte Francesca frei.

Mit klopfendem Herzen ging ich in die Empfangshalle und Francesca lächelte mir schon zu, zwinkerte und meinte ich solle mir noch etwas wärmeres anziehen, wir würden zu einer Apres-Skiparty gehen.

Schnell sauste ich noch mal hoch ins Zimmer, zog mir meinen dicken Norweger drüber und zog auch eine dicke Winterjacke und eine Pudelpütze an.

Als ich wieder herunter kam war Francesca ebenfalls fertig, sie stand in dicken Fellstiefeln, einer Jeans, einem ebenfalls sehr dicken Rollkragenpullover und einer dicken Winterjacke, sowie einem Stirnband mit Ohrwärmern vor mir.

Wie selbstverständlich packte sie mich bei der Hand und wir gingen zusammen in eine nahe gelegene Disco. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich lächelte sie sehr verträumt an. Nach 10 Minuten standen wir an der Eingangstüre und wurden auch eingelassen.

Was passiert bei der Apres-Skiparty und danach ?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)