It's Partytime

Chapter 1 by HIM HIM

‚Phu, endlich Feierabend’, denke ich bei mir, als ich mein Büro verlasse. Heute war mal wieder einer von diesen Tagen, an denen einfach nichts passieren wollte. Ich konnte mir nicht mal an meiner Mitarbeiterin aufgeilen, da sie gerade in den Ferien ist (… denn sonst würde mir, wie so oft, zufällig der Kugelschreiber auf den Boden fallen, damit ich einen Blick zwischen ihre gespreizten Beine werfen kann. Da sie meist kurze Röcke trägt sieht man dann schön auf ihre von feiner Seide eingehüllte Fotze.) Aber was soll’s, vielleicht werde ich ja auf der Party heute Abend noch etwas Spass haben.

Zu Hause angekommen gehe ich gleich unter die Dusche, denn schliesslich will man(n) ja den Mädeln gefallen. Nachdem ich meinen Körper abgetrocknet habe, rasiere ich mir noch den Schwanz (man(n) will ja schliesslich den Fotzen gefallen…). ‚Wow bin ich heute geil’, schiesst es mir da durch den Kopf, als mein junger aber grosser und erfahrener Schwanz bei der kleinsten Berührung steif wird. Aber ich muss mich jetzt , ich bin sicher, Peter hat ein paar geile Nutten eingeladen, die leicht zu vögeln sind.
Nachdem ich mich fertig gekleidet habe, sprühe ich mir noch etwas von diesem neuen Parfum auf, das ich vor einigen Tagen in einem Sexshop gekauft habe. „Wozu braucht denn ein so junger, strammer Bursche wie du so was?“, hat mich die Verkäuferin angelächelt. „Du kannst doch sicher auch so jede ficken, die dir über den Weg läuft… Na, egal. Aber ich will dich noch warnen“ meinte sie mit einem aufgeilendem lächeln. „Wenn du dir das hier einsprühst, wirst du mehr Löcher stopfen müssen, als ein Pornostar! Hoffe für dich, dein Schwanz hält mehr als nur fünfmal Abspritzen durch.“

Als ich mit meinem Auto vor dem Haus von Peter vorfahre herrscht dort schon reges treiben (im wahrsten Sinne des Wortes). Also suche ich mir den nächstbesten Parkplatz und betrete anschliessend die Wohnung meines Freundes. Schon nach dem ersten Atemzug ist klar, das hier weit mehr als nur geraucht und gekifft wird. Ein angenehmer Duft von frisch geficken Mösen und männlichem Samen liegt in der Luft. Und wie ich schon vermutet hatte, ist das Haus voll gepackt mit den geilsten Mösenträgerinnen in der Umgebung. Blonde, braune, schwarze, rote Haare tummeln sich. Und Brüste in allen Varianten umkreisen mich.

Mein Schwanz ist inzwischen schon steinhart geworden. Also, auf geht’s Mädels, hier kommt der Ficker Nr. 1 des heutigen Abends. Der Hauptpreis: zwei volle Schwanzsäcke!

Wer bekommt den "Startschuss"?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)