trannyslut wird in Damenunterwäsche auf dem Parkplatz vergewaltigt

trannyslut wird in Damenunterwäsche auf dem Parkplatz vergewaltigt

eine wahre Geschichte

Chapter 1 by trannyslut trannyslut

Einmal hatte ich auf meinem Lieblingsparkplatz bei Köln unheimliches Glück.

Ca. 15 Minuten, nachdem ich dort in rosa Unterrock und Strapsen gewartet hatte, kamen zwei Gays auf mich zu und zogen mich hinter die Büsche. Einer rammte mir sofort seinen Hammer in den Mund während der zweite von hinten in mich eindrang. Während wir noch fleissig dabei waren, kam plötzlich ein dritter Mann dazu, kniete sich seitlich vor mich und verwöhnte mich oral.

Zuerst spritzte der Gay, der mich von hinten fickte, ab. Ca. 1 Minute später hatte ich meinen Orgasmus in den Mund meines dritten Lovers. Wenn man selbst bereits abgespritzt hat, ist natürlich die Geilheit erst mal weg. Ich wollte daher meine Mundfotze wieder zurückziehen, den Kerl, der mich in den Mund rammelte, mit der Hand befriedigen und danach wieder meiner Wege gehen. Da hatte ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Die beiden Guys, die mich ins Gebüsch gezerrt hatten, drückten mich einigermaßen unsanft auf den Boden. Einer der beiden, der mich von hinten genommen hatte, hielt sein volles Condom (Anal mache ich übrigens nur mit Präser) in der Hand. Der zweite setzte sich auf mich, drückte mir mit einer Hand den Kopf auf den Boden und hielt mir mit der zweiten die Nase zu. Kaum hatte ich daraufhin notgedrungen meinen Mund geöffnet, fühlte ich - selbstverständlich mit der Öffnung nach unten - den benutzten Präser im Mund und musste ihn bis zum letzten Tropfen auslutschen. Anschließend steckte er mir seinen Schwanz in den Mund. Zuerst dachte ich, ich solle ihn einfach nur blasen, aber plötzlich lief mir seine leicht salzige Pisse aus den Mundwinkeln. Nachdem er sich vollständig in mich entleerte hatte, zog sein Kollege seinen Gürtel von der Hose und band mir damit die Hände auf den Rücken. Dann mußte ich mich wieder hinknien und während der "Pisser" von hinten meinen Kopf festhielt, rammte mir der andere erneut sein Rohr bis zum Anschlag in den Mund und fickte mich wie eine Gummi-Puppe. Nach einigen Stößen spritzte er mir dann seine gewaltige Ladung in den Mund. Kaum hatte ich das ganze Sperma wieder ausgespuckt, stand der dritte Gay, der mich zuvor oral verwöhnt hatte, vor mir und . . na ja, den Rest könnt Ihr Euch ja denken (smile)

Inzwischen war ich wieder so geil geworden, dass ich auch nochmal auf meine Kosten kommen wollte. Da die Schwänze meiner drei lover aber nicht mehr einsatzbereit waren, legte ich mich auf den Boden (die Fessel hatte man mir wieder abgenommen, nachdem meine Mundfotze das zweite mal abgefüllt worden war) und wichste meinen Schwanz durch den Unterrock. Plötzlich fragt mich der Rammler, der mich gefesselt hatte, ob ich meine Klamotten nicht lieber ausziehen will, er hätte nämlich einen unheimlichen Druck auf der Pipeline. Ich verstand natürlich sofort und da ich keine Lust hatte, den Rest des Abends in vollgepisster Unterwäsche zu verbringen, zog ich mich nackt aus, legte mich wieder auf den Boden und begann weiter zu wichsen. Wenn man kurz zuvor schon mal abgespritzt hat, dauert es bekanntlich bis zum mein zweiten Orgasmus deutlich länger bzw. die Geilheit dauert länger an. Ich konnte es daher so richtig genießen, dass meine beiden ersten Liebhaber (der dritte hatte mich ja bereits als Toilette benutzt) auf mich urinierten während ich fleissig meinen Schwanz schrubbte und den Mund offen hielt um auch etwas von der kostbaren Pisse abzubekommen.

Bevor ich aber erneut abspritzen konnte, hielt in der Nähe unseres "Spielplatzes" plötzlich ein Auto - und plötzlich lag ich alleine auf der Wiese. Ich zog mich hastig an - schließlich wollte ich keinen Ärger mit der Polizei bekommen - und befriedigte mich danach im Auto, nachdem die Luft wieder rein war.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)