_Fußballanhängerinnen gegen Polizistinnen

Italogirls sind auf Streit aus

Chapter 1 by analschlampe0215 analschlampe0215

Vor dem Championsleagespiel Bayern gegen Juventus Turin versammeln sich viele Anhänger aus Italien. So auch eine Frauengang aus Turin die nur darauf aus ist Randale zu machen.

3 Girls aus dieser Gang schleichen um das Fussballstadion um deutsche Fans aufmischen zu können. Sie sehen alle zierlich aus sind sehr hübsch,alle mit längeren schwarzen Haaren,großen Busen, schlanken Beinen. Kurz gesagt sie sehen alle wie Models aus nur tragen sie Jeans und Springerstiefel. Eine von den Dreien spuckt ihren Kaugummi auf die Staße was wiederum eine Polizistin sieht die gerade ums Stadion patroulliert. Mit der deutschen, übertriebenen und für Ausländer schwer zu verstehenden Ordnung ermahnt sie die Italienerin möge doch bitte den Kaugummi aufheben. Grinsend meint die Italienerin das sie es selbst machen könnte oder aber auch durch eine Tracht Prügel dazu werden könnte. So ergibt ein Wort das andere die drei Girls werden immer frecher und die Polizistin zückt ihren Schlagstock und drischt auf alle drei abwechselnd ein. Sie kennt keine Gnade und schlägt allen sowohl ins Gesicht wie auch auf ihren Busen,Körper und alles mit butaler Härte. Einer von den Dreien gelingt es aber sich aus dem Pulk zu lösen schleicht um die Polzistin herum und tritt ihr von hinten in die Kniekehle sodaß diese sofort zusammenbricht und auf die Knie sackt.

Die Mädchen sehen nun ihre Chance und treten mit ihren Stiefeln der Polizistin ins Gesicht. Blut läuft aus deren Nase und auch aus dem Mund. Das Girl das hinter der Polizistin steht nimmt beide Arme der Deutschen und verschränkt diese hinter deren Rücken. Eine der anderen nimmt nun den Schlagstock von ihr und teilt damit fürchterliche Schläge aus. Winselnd bitte die Polizistin die Drei aufzuhören doch die lachen sie nur aus und rammen ihr den Schlagstock in den Bauch. Weinend fällt sie nun auf den Boden und bekommt mit ihren eigenen Handschellen die Arme auf den Rücken gefesselt. Die Drei hatten sich schon vorher umgesehen und direkt in der Nähe ein leer stehendes Haus entdeckt. Sie nehmen die Polizistin in den Schwitzkasten und führen sie zu dem Haus, dort machen die Drei sich dran sie auszuziehen. Sie lösen wieder die Handschellen. Wütend reissen die 3 Frauen der Polizistin die Kleider vom Leib bis sie total nackt vor ihnen liegt. Von dem Anblick angetan überkommt alle Drei das Gefühl nach Sex. Was die Polizistin, die sehr hübsche, schwarzhaarige Svenja unter ihrer Uniform versteckt ist absolute Spitze. Die schlanke Figur, der riesen Busen mit den roten Nippeln der eigentlich nicht dazu passt, dann die schwaarzbehaarte Votze,der Knackarsch das alles rundet die Modelfigur ab. Eine der Italienerinnen hält die Arme der Polizistin nach hinten. Diese kann sich nicht mehr wehren, sie ist zu fertig dazu. Einer der Girls küßt nun ihren Busen die andere arbeitet sich mit der Zunge von ihren Füßen zu ihrer Lustgrotte.

Laßt mich in Ruhe schreit die Deutsche doch das hätte sie lieber nicht tun sollen. Du magst es also auf die harte Tour das kannst du gerne haben. Mit diesen Worten nimmt eine der Italienerinen den Ledergürtel zieht ihn aus der Hose der Polizistin und schlägt mit ihm auf deren Körper ein. Sofort sieht man die Abdrücke auf ihrem Oberkörper,Busen und auch im Gesicht. Die Schnalle des Gürtels hinterläßt tiefe Wunde an ihrem Körper. Zwei Italienerinen öffnen die Füße der Deutschen und die dritte nimmt den Schlagstock der Polizistin und rammt ihn ihr brutal in die Möse. Ein lauter Schrei kommt aus deren Kehle. Brutalst fährt sie im Intimbereich mit dem Schlagstock umher. Die beiden anderen Italienerinnen spielen sich nun selbst an ihrem Intimbereich herum und durch das schreien der Deutschen kommen beide zu ihrem Orgasmus. Wütend das die mit dem Schlagstock nicht kam tritt sie der Polizistin mit dem Fuß gegen den Kopf und dann rennen alle drei davon. Die Polizistin ist ohnmächtig, zieht sich nachher dann an und geht wieder an den Einsatzort. Dort wurde sie schon gesucht und man sieht ihr blau unterlaufenes Gesicht. Doch sie sagt daß sie eine Auseinandersetzung mit Italienerinnen gehabt hätte und alles soweit in Ordnung sei. Um den Anderen einzugestehen was wirklich passiert war schämte sie sich zu sehr.

Doch als sie nach dem Einsatz nicht duschen will werden ihre zwei Freundinnen mißtrauisch. Monika und Miriam fragen sie was los war. Weinend zeigt sie ihren Freundinnen ihren grün und blau geschlagenen Körper und ihren geschundenen Unterleib. Die Beiden trösten sie, küssen und streicheln sie zärtlich, Svenja und Monika sind bi, Miriam lesbisch. Auch Miriam und Monika könnten eher als Models arbeiten, Monika ist bildhübsch, mit blonden, fast schulterlangen Haaren, 75C Busen mit kleinen Nippeln, Wespentaille, langen und schlanken Beinen und einem Knackpo, ihre Pussy ist blitzblank rasiert. Miriam hat kurze, brünette Haare, ist ebenfalls sehr hübsch, mit 80B Busen, hat ebenfalls eine Wespentaille, stramme wohlgeformte Beine und einen richtig strammen Knackarsch, sie hat nur einen Büschel Schamhaare auf ihrer Klit stehen lassen. Sie schwören Svenja zu rächen und sie wußten, daß es bald ein Freundschaftsspiel geben würde, 1860 München gegen den AC Turin. Und solche Weiber würden bestimmt auch diese Gelegenheit nutzen um nach München zu kommen. Kein Anderer erfuhr von den Vorkommnissen, doch die Drei wollten Svenja rächen und wurden auch für den Einsatz bei diesem Spiel eingeteilt.

Die Italienerinnen wollten nach dem tollen Erfolg von vor wenigen Wochen nun noch mal ihren Spaß haben, da machte es nichts, daß nun der Verein in Deutschland spielte, der eigentlich der Erzfeind ist. Sie gingen noch weiter und "verbrüderten" sich mit drei heißblütigen Italienerinnen die glühende Fans des AC Turin sind. Auch diese sind bildhübsch, mit schwarzen Augen, Haaren, Topfiguren und ebenso mit Jeans und Springerstiefeln ausgerüstet.

Die drei Polizistinnen beobachteten schon bei der Anreise die 3 Anhängerinnen des Juventus Turin, die 3 Anhängerinnen des AC Turin hielten sich im Hintergrund und wurden so von den Deutschen nicht bemerkt. Die beiden italienischen Girlgruppen standen aber per Handy in Verbindung. Die Juventus Girls lockten die 3 Polizistinnen in einen Park, dort wollten sie die Polizistinnen in eine altes leer stehendes Gärtnerhaus locken. Diese wollten es ihnen nun zeigen, denn nun standen sich 3 gegen 3 gegenüber; nicht ahnend, daß die AC Girls bereits in ihrem Rücken aufmarschiert waren. Doch die Girls flüchteten und rannten in das Haus, die Polizistinnen hinterher, die Italienerinnen die Treppe hoch, vorsichtig wollten nun die Polizistinnen auch nach oben gehen, sie wußten daß es gefährlich war. Sie konzentrierten sich so auf die "geflüchteten" Girls, daß sie die Drei hinter sich gar nicht bemerkten. Ohne daß Monika und Svenja etwas bemerkten bekam Miriam plötzlich den Mund zu gehalten, sie war so perplex, daß sie sich nicht wehrte und hatte, ehe sie sich versah, ihre Hände mit ihren eigenen Handschellen auf dem Rücken gefesselt und einen Knebel im Mund. Sie wurde in einen Nebenraum geschleift und bevor sie mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen und ohnmächtig wurde, flüsterte ihr ihre Bezwingerin ins Ohr daß sie sich noch sehr ausgiebig mit ihr beschäftigen würde.

Svenja hatte nicht mitbekommen was hinter ihr passiert war, sie konzentrierte sich ganz auf das Geschehen im Obergeschoß. Als Monika oben an kam wurde sie sofort gepackt und zu Boden gerungen. Svenja wollte reagieren, da wurde ihr mit einem Haken von unten her die Beine weg gezogen und sie wurde über die Stufen nach unten gezogen. Sie war etwas benommen, da bekam sie schon Tritte in die Seite. An den Haaren wurde Monika die Treppe herunter geschleift. Alle Drei bekamen nun Schlagstock, Pfefferspray, Waffe, Handschellen und Funkgerät abgenommen; die Funkgeräte wurden von den Italienerinnen sofort zerstört. Die wieder zu sich gekommene, aber noch benommene Miriam bekam ebenfalls die Handschellen abgenommen, bekam eine Pistole an die Schläfe gehalten und war von den Italienerinnen umringt. Nun wurden Monika und Svenja aufgefordert einen Striptease zu machen und sich den italienischen Girls nackt zu zeigen.Sie wollten Miriam nicht noch größere Unannehmlichkeiten machen, als ohnehin schon zu erwarten waren, und so fügten sie sich. Mit grazilen Bewegungen entledigten sie sich ihrer Kleidung und standen schließlich nackt vor den Italienerinnen, vier hielten weiter Miriam unter Kontrolle und zwei gingen mit umgeschnallten Dildo, Handschellen und Schlagstöcken zu Monika und Svenja, diese mußten sich nun breitbeinig in ca. 70cm Entfernung von der Wand hin stellen und mit weit gespreizten Armen an der Wand abstützen.

Lachend sagten die Italienerinnen zu ihren vier Komplizinnen daß sie nun die Beiden doch mal nach Waffen durchsuchen müßten. Monika und Svenja sahen sich an, doch sie verzichteten darauf etwas zu versuchen. Ohne Vorwarnung rissen sie den beiden deutschen Polizistinnen die Arme nach hinten, die dadurch mit dem Kopf gegen die Wand krachten, etwas benommen waren und ehe sie auch nur etwas denken konnten waren ihnen wieder die Arme mit ihren eigenen Handschellen auf den Rücken gefesselt. Sie mußten sich nun mit dem Kopf abstützen und weiter breitbeinig etwas von der Wand stehen. Die Italienerinnen schmiegten sich an die Popos der Deutschen, kneteten deren Brüste, rieben ihr Becken an den Backen der Deutschen, und zwirbelten hart die Nippel der Beiden; die sich Beide ein leichtes Stöhnen nicht verkneifen konnten. Die Italienerinnen flüsterten ihnen ins Ohr was für geile Säue sie doch seien. Sie ließen ihre Hände am Körper der Deutschen entlang gleiten, kneteten die wohlgeformten Hintern der Beiden, gingen in die Hocke und streichelten erst die Außenschenkel, dann ließen sie ihre Fingerkuppen die Innenseite entlang wandern, bis zu den Pussys der Beiden; wieder konnten sich die Beiden ein leichtes Stöhnen nicht verkneifen. Die Italienerinnen grinsten sich an, den Beiden würde es schon gleich vergehen. Doch nun bearbeiten die Beiden die Pussys der beiden Deutschen, wie sie gegensätzlicher kaum sein könnten, die dicht mit schwarzen Haaren bewachsene von Svenja und die blitzeblank nackte Pussy von Monika. Sie reiben feste die Kitzler der Beiden, die nun schon lauter stöhnen. Dann rammen sie den beiden Deutschen unvermittelt die Umschnalldildos brutal in die Fotzen, die Deutschen versuchen krampfhaft nicht mit den Gesichtern an der Mauer entlang zu schaben, immer härter ficken die Italienerinnen sie in die Pussys, ziehen die Dildos raus, doch nur um zu wechseln, brutal rammen sie Monika und Svenja die Dildos durch den Schließmuskel, die Deutschen schreien ihren heraus, die Becken der Italienerinnen klatschen gegen die Backen der Deutschen, hart und unerbittlich rammeln sie die Deutschen durch. So makaber es klingt, bald ging das Stöhnen der Deutschen von schmerzhaftem in geiles Stöhnen über. Und schon bald liefen Schauern durch ihre geilen Körper und sie schrien ihre Orgasmen heraus. Sie mußten dann auf die Knie, sich nebeneinander knien, doch wie in 69er-Stellung nebeneinander den Kopf neben dem Po der ebenfalls mißhandelten Partnerin. Svenja und Monika bekamen die Dildos, die in ihren Ärschen gewesen waren nun bis tief in den Rachen geschoben und mußten sie sauber lecken, und bekamen gleichzeitig ihre eigenen Schlagstöcke in die Pussys geschoben und wurden hart damit gefickt.

Miriam wurde von den 4 restlichen Italogirls etwas sanfter ran genommen und wurde geküßt, bekam fordernd die Zungen von Ihnen in den Mund geschoben, ihre Nippel wurde geleckt, geknabbert, gezwirbelt und ihre Brüste geknetet. Zwar wurde ihre Muschi auch mit dem Schlagstock gefickt, doch etwas sanfter. Dann hatten alle 6 Italogirls ihre Umschnalldildos an und fickten die 3, sich auf Knien befindenden Deutschen, in ihr Maul und in deren Fotze oder Arsch. Reihum wurden die Deutschen von den Italogirls hart ran genommen. Zum Abschluß wurden die Deutschen noch mit den Schlagstöcken anal mißbraucht, hart und unerbittlich; und bekamen noch die Schlagstöcke hart über die Rücken gezogen, und wenn sich die Deutschen umfallen ließen, bekamen sie eben die Schlagstöcke auf den Bauch oder den Busen geschlagen, bis die Deutschen Polizistinnen ihre Körper grün und blau angelaufen hatten. Als die Italienerinnen ihnen die Handschellen lösten und laut lachend und singend die Stätte des Triumphes verließen, schluchzten die Deutschen nur vor Schmerzen und blieben erst mal etwas liegen, bevor sie sich auf die Beine halfen und schworen, daß sie nehmen würden. Sie zogen sich an und verließen Hand in Hand die Stätte der Schmach.

Sie wollen sich rächen und reisen nach Italien, klappt es ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)