Zwei Freundinnen

Alina und Laura treiben es wild

Chapter 1 by schlampe schlampe

Alinas Handy vibrierte. Es war eine Nachricht von Laura. „Komm schnell. Ich muss dir was Geiles zeigen.“ Alina lächelte.

Alina und Laura waren seit ein paar Monaten befreundet. Sie hatten sich bei der Arbeit kennengelernt. Beide waren damals neu als Sekretärinnen angefangen und fanden sich sofort sympathisch.

Alina war eher schüchtern. Sie war 24 und hatte erst einen Freund gehabt. Alina war jedoch fasziniert von Laura. Laura, 25, trieb es ziemlich wild. Sie nahm keine Rücksichten auf die Befindlichkeiten anderer Leute und lebte ihre Triebe hemmungslos aus.

Alina macht sich neugierig auf den Weg. Sie hatte es Laura nie gesagt, aber es erregte sie, wenn sie von Lauras Abenteuern erfuhr. Manchmal träumte sie, ein Teil davon zu sein. Vor allem, seit Laura sich nicht mehr nur auf einzelne Männer einließ, sondern es sich gleichzeitig von mehreren besorgen ließ und die Geschichten immer härter wurden. Als Alina ihr das erste Mal von einem der Gangbangs erzählte, kribbelte es in ihrem ganzen Körper. Sie konnte nur knapp dem Impuls widerstehen, sich zu reiben.

Laura ließ Alina sofort ein, als diese klingelte. Laura trug nur einen knappen Slip. Alina beneidete Laura um ihren Körper. Sie hatte tolle Beine, einen flachen Bauch, einen süßen kleinen Arsch, eher kleine Brüste, deren Nippel jedoch immer steif zu schein schienen. Alina war vielleicht nicht pummelig, aber ihr Hintern war groß ebenso wie ihre Brüste. Sie hatte manchmal Mühe schöne BHs mit der passenden Körbchengröße zu finden.

„Komm schnell rein. Schau dir an, was ich da habe,“ rief Laura und zog Alina an der Hand in ihr Wohnzimmer und schob sie zum Sofa, wo sie sich eng neben sie hinsetzte. Alina konnte Lauras harte Nippel an ihrem Arm spüren. Alina merkte, dass sie jetzt schon sehr erregt war. Ihre Wangen fühlten sich heiß an und in ihrem Unterleib fing es an zu kribbeln und zu ziehen.

„Ich bin gestern beim Sex gefilmt worden. Es ist so geil. Willst du es sehen?“, frage Laura. Alina nickte nur. Laura drückte die Fernbedienung. Auf dem Bildschirm war unverkennbar Laura zu sehen, obwohl sie eine Maske trug. Sie war über einen Billardtisch gebeugt und wurde gerade von hinten hart gefickt. Dabei keuchte und stöhnte sie vor Geilheit. Um sie herum standen 6 Männer und zwei Frauen. „Schau dir an, wie er mich stößt. Er hatte ein Wahnsinnsgerät. Du siehst es gleich, wenn er ihn rauszieht. Ich werde schon wieder geil, wenn ich daran denke.“

Alina wurde auch immer geiler. Bisher hatte sie nur Fantasien darüber gehabt, was und wie Laura es trieb. „Ich auch“, stöhnte sie. Laura schaute sie lächelnd an, hielt den Film an, rückte noch näher an Alina heran und flüsterte in ihr Ohr: „Willst du dir auch den Rest ansehen?“ Alina nickte nur. „Sag mir, warum?“, flüsterte Laura weiter. „Es erregt mich!“, keuchte Alina verschämt. „Das tut es schon die ganze Zeit, oder? All meine Erlebnisse und so?“ Alina nickte wieder nur. Laura dreht Alinas Kopf zu sich und gab ihr einen tiefen Kuss. Dabei griff sie Alina unter den Rock zwischen die Beine und fing an Alina durch ihren Slip zu reiben. Alina öffnete bereitwillig ihre Beine und gewährte Laura den Zugriff. Laura drückte wieder auf Play und ließ den Film laufen. Dann rutschte sie von der Couch, kniete vor Alina, griff ihr unter den Rock, zog Alinas Slip herunter und versenkte ihren Kopf zwischen ihren Schenkeln. Alina ließ es mit sich geschehen. Sie spürte, dass Laura nicht das erste Mal eine Frau leckte. Mit erfahrener Zunge spielte sie an Alinas Kitzler und fingerte dabei ihre Möse. Für Alina war es die totale Reizüberflutung. Sie griff sich an ihre große Titten und knetete sie durch ihr Top. Gebannt verfolgte sie dabei das Geschehen auf dem Bildschirm, wo Laura nach und nach grob von allen Männern bestiegen wurde. Dabei wurden sie immer lauter und vulgärer. Laura hob kurz den Kopf. „Weißt du, dass sie mich dafür bezahlt haben? Wie eine Hure haben sie mich für die Ficks bezahlt. Und ihre Frauen werden mir gleich meine vollgespritze Fotze auslecken.“ Sofort versenkte sie wieder ihren Kopf zwischen den Schenkeln. Alina spürte, wie sich ihr Orgasmus anbahnte. Als es ihr kam, schrie sie laut auf.

Wie revanchiert sich Alina?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)