Von 0 auf grenzenlos geil

Die Geschichte von Kathy und ihren Freunden

Chapter 1 by 2late4all 2late4all

„So eine Scheiße….Du Arschloch! Warum auf einmal? Was hat sie was ich nicht habe….“ Seit 2 Tagen stelle ich mir diese Frage. Ich bin Katharina, von allen nur Katy genannt, 25 Jahre alt, ca. 1.70m groß und schlank. Und ausserdem seit 2 Tagen wieder Single weil mich mein sogenannter Freund wegen einer Anderen hat sitzen lassen. Ich weiß natürlich sehr wohl dass es nicht perfekt lief. Wir hatten natürlich unsere Meinungsverschiedenheiten, aber nichts weltbewegendes. Eigentlich – in meinen Augen – ganz banale Sachen die man hätte klären können.

Unser Sex war so wie ich dachte ja auch gut. Naja…so dachte ich. Für ihn war es nicht so. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum dieser Idiot niemals den Mund aufgemacht hat. Wir haben niemals weißgottwas ausgefallenes versucht, das heißt aber nicht dass ich ein Mauerblümchen bin. Hätte er nur einmal was gesagt hätte ich sicher auch mit mir reden lassen.

Und das Beste ist…vor einer Woche erging es meiner Schwester Lisa genauso. Und ich Idiotin rede ihr noch ein sie braucht für eine gute Beziehung einen Mann so wie ich ihn habe bzw. hatte. Naja…soviel dazu.

Natürlich bin ich traurig deswegen, aber durch seine Art und Weise wie er Schluss gemacht hat überwiegt seltsamerweise der Zorn über die Trauer. Ich hab jetzt 2 Tage lang geheult und heute ist Freitag. Das muss genügen. Das sagte ich mir jedenfalls selbst stündlich.

Jedenfalls musste dennoch etwas Ablenkung her. Alleine zuhause sitzen war für mich keine Option. Ich musste raus. Vor dir Tür. Unter Leute. Also dachte ich mir, ich rufe mal meine Schwester Lisa an.

Lisa ist 1 Jahr jünger als ich und sieht mir in Punkto Figur sehr ähnlich. Der Unterschied ist das ich meine Haare gerne Schwarz trage und Lisa auf Blond steht. Naja…meines ist es nicht, aber ihr steht es.

Wie gesagt griff ich mir mein Handy um sie anzurufen. Lisa ist die eher temperamentvolle von uns beiden. Zumindest dachte ich das immer. Aber ein wenig sollte es noch bis ich das herausfinde. Wie erwartet verlief das Telefonat kurz. Selbstverständlich war Lisa dabei. Erstens war die Trennung bei ihr schon etwas länger her und zweitens war sie kein Kind von Traurigkeit wenn es ums Feiern ging. Wir verabredeten uns um ca. 8 Uhr bei ihr Zuhause da unser Stammlokal in ihrer Nähe war.

Es war eine Art Club in den wir immer wieder mal gingen. Wir sind jetzt keine klassischen Partygirls, aber hin und wieder dort feiern war schon lustig.

Bevor ich zu Lisa fuhr musste ich mir noch ein Sexy Outfit suchen. Vor allem weil ich damit rechnete das Lisa sich auch gut aufbrezeln wird. Man könnte das in etwa als Schwesternwettkampf betrachten. 

Ich entschied mich für eine eng anliegende Hüfthose und einem heißen Tanktop. Ich kleide mich eben auch Abends gerne sportlich. Das ist eben mein Stil.

Als ich bei Lisa ankam und sie mir Tür öffnete musste ich schmunzeln. Wie erwartet strahlte sie Sex pur aus. Ihre kürzliche Trennung hatte sie offenbar schon gut überwunden. Sie trug einen Minirock der die Bezeichnung wirklich verdiente. Dazu Netzstrümpfe, die aber sehr Modern waren und ein Top das sich Millimetergenau an ihren Oberkörper anschmiegte. Ja…meine Schwester war ein echt heißes Stück wenn. Das musste ich einfach zugeben.

„Hey Süsse. Wollen wir noch was oder gleich los?“ begrüsste sie mich mit einem Kuss und einer Umarmung. „Naja…ich denke ein paar Drinks schaden nicht bevor wir aufbrechen“ grinste ich zurück.

....

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)