Verwandlung von einer arroganten Teenietusse hin zur notgeilen Tennieschlampe per SMS

Kann sich Laura den dreckigen Anweisungen widersetzen?

Chapter 1 by peterhansen_IV peterhansen_IV

Laura, ein hübsches 20-jähriges Mädel schlendert mit ihren Freundinnen durch die Innenstadt von New York. Ausgestattet mit Daddys Kreditkarte und guter Laune, ist sie auf Shoppingtour – natürlich nur in den edelsten und exklusivsten Läden die die Stadt zu bieten hat. Noch ahnt und spürt sie nichts von ihrer Verwandlung von der arroganten Teenietusse hin zur notgeilen Tennieschlampe. Zwar hatte sie schon einige sexuelle Erfahrungen, aber so richtig viele Schwänze hat sie noch nicht bedient. Und die wenigen dürfte bisher nur oberflächlich ihren jugendlichen Körper genießen, doch das wird sich sehr bald ändern.

Nachdem sie ihre Freundinnen verabschiedet hat und gerade ihren Fahrer rufen wollte, erhält sie eine merkwürdige SMS. „Du bist ein geiles Stück! Schade das du so prüde bist. Aber das wird sich bald, in weniger als einer Stunde wirst du darum betteln, Schwänze zu lutschen, nur damit sie hart genug sind um sie dir in deine engen Löchern zustecken. Kein Schwanz wird dir zu eklig sein und du wirst alles machen, damit deine Löcher gestopft sind.“

Wie reagiert sie auf die Nachricht?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)