Urlaub in den Rocky Mountains

Urlaub in den Rocky Mountains

Urlaub in den Rocky Mountains

Chapter 1 by MACC MACC

Kate Sumers, eine attraktive vierzigjährige Frau, winkt ihrem Ehemann John hinterher, bis der mit seinem Wagen um die Ecke des Waldweges verschwunden ist. Seufzend dreht sie sich um und geht mit betrübter Miene wieder zu dem idyllisch an einem großen Waldsee gelegenem Ferienhäuschen zurück.

Hier wird sie nun den nächsten Monat ganz alleine mit ihren gerade erwachsenen Kindern verbringen. Eigentlich hatte sie die Sommerferien auch gemeinsam mit John verbringen wollen, aber dann hatte ihr Mann in der Firma einen wichtigen Auftrag von seinem Chef erhalten.

Um die – vor allem die Zwillinge, die sich schon lange auf den Urlaub in den Bergen gefreut hatten – nicht zu enttäuschen, hat ihr Mann die dennoch hierher gebracht und ihnen hoch und heilig versprochen, am Ende des Monats die letzten Ferientage noch gemeinsam mit ihnen zu verbringen.

In der Küche stellt Kate das Radio an und bereitet das Frühstück für ihre vor, die um diese frühe Zeit noch schlafen. Im Radio berichtet der Nachrichtensprecher von einem Gefangenenausbruch aus dem Staatsgefängnis. Kate schaltet lieber auf einen Sender mit Countrymusik um. Es sind schließlich Ferien ...

Was machen die Mitglieder der Famile nach dem Frühstück ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)