Urlaub im club

Cluburlaub

Chapter 1 by Totengraeber Totengraeber

Matthias hatte ein Reisebüro und betrachtete hocherfreut das junge Pärchen das gerade sein Geschäft betreten hatte.
Das heißt er betrachtete die Frau, ‬denn die war genau sein Geschmack.Und ganz sicher auch der Geschmack seines Freundes Mohammed der eine Hotelanlage in Tunesien betrieb.Lange gelockte dunkelblonde Haare und blaue Augen, ‬solche Frauen wurden in Tunesien begehrt,aber eben nicht nur dort.
Die beiden schauten sich Prospekte an.
Sie ein trug ein kurzes Sommerkleid das ihre schönen Beine sehen ließ.
Als sie sich niederkniete um sich Prospekte die weiter unten lagen anzusehen bekam er auch etwas von ihren Oberschenkeln zu sehen.
„‬Kann ich ihnen behilflich sein?“ ‬fragte er sie nun.
Sie lächelte ihn freundlich an,
“‬ja das wäre sehr nett“‬.
So begann das Beratungsgespräch.
Ihm fiel auf das im Grunde sie das Gespräch führte,
‬ihr Mann scheint nicht viel zu sagen zu haben,dachte er verächtlich.
„‬Wissen sie wir möchten schon ans Meer und warm soll es sein, ‬aber nicht so überlaufen wie Mallorca“‬,erklärte sie ihm.
„‬Ich kenne da eine schöne Ferienanlage in Tunesien,die scheint mir das richtige für sie zu sein“‬,
meinte er nachdem sie ein paar andere Angebote abgelehnt hatte.
„‬Nein Tunesien ist nichts“‬,schüttelte sie den Kopf,“‬da war ich schon einmal und bin permanent und penetrant belästigt worden“‬.
„‬Na das wird einer schönen Frau wie ihnen nicht nur in Tunesien so gehen,sie werden bestimmt in allen südlichen Ländern von den Männern angebaggert werden, ‬aber wenn ihr Mann dabei ist dürfte das doch kein Problem sein“‬,versicherte er ihr.
„‬Und gerade in diesem Club ‬ist das anders“‬,versicherte er ,“‬das ist eine riesige Anlage die in vier voneinander getrennte Bereiche eingeteilt ist, ‬einen für Familien, ‬das heißt sie haben ihre Ruhe vor Kindergeschrei, ‬einen für Singles, ‬also auch keine Belästigungen, ‬einen gemischten Bereich für Leute denen es egal ist, ‬und einen für Leute wie sie,die im Urlaub ihre Ruhe haben und sich erholen wollen“‬.
„‬Hm ich weiß nicht“‬,sie war unsicher.
„‬Was das besondere an dieser Anlage ist das sie dort auch einen Wellness- ‬und Saunabereich finden“‬.
„‬Aber wenn man mal aus der Anlage raus will, ‬wird man eben ständig belästigt“‬,beharrte sie wieder.
„‬Ich weiß ja nicht wie lange das her ist das sie dort waren, ‬aber mittlerweile hat sich dort auch viel geändert, ‬die Einheimischen wissen doch das sie von den Touristen leben, ‬und gerade an diesem Ort sind die jetzt total an die Touristen gewöhnt“‬.
„‬Ich kann ihnen auch ein paar Ausdrucke machen,gerade von Frauen die von dieser Hotelanlage begeistert waren“‬.
„‬Und das beste habe ich ihnen ja noch nicht gesagt, ‬nämlich den Preis, ‬sie bekommen ‬14 ‬Tage, ‬all inclusive, ‬mit einem großen Appartment und allem drum und dran für ‬1000 ‬Euro pro Person“‬.
Den Mann hatte er eigentlich schon überzeugt doch die Frau brachte immer wieder neue Einwände.
„‬Eine Freundin von mir war im Norden der Türkei“‬,erklärte sie soeben,“ ‬da sind traumhafte Sandstrände an denen relativ wenig Urlauber sind, ‬und mit dem Tretboot erzählte sie mir kann man ganz schnell einsame Buchten erreichen“‬.
„‬Natürlich habe ich da auch etwas im Angebot“‬,lächelte Matthias sie an,“‬aber ich glaube nicht
das gerade sie bei ihrem Aussehen dort weniger belästigt werden
“‬.
„‬Wie sie schon richtig sagten, ‬ich habe ja meinen Mann dabei“‬,stellte sie klar.
Sie entschieden sich dann für eine Clubanlage an der türkischen Schwarzmeerküste.
„‬Um nochmal auf ihr Aussehen zurückzukommen, ‬wir haben da einen Gewinnwettbewerb wo sie mit eben ihrem Aussehen gute Chancen hätten einen ‬14-tägigen All-Inclusive Urlaub zu gewinnen.
Wer von unseren Kunden das schönste Bikini-Foto bei uns einreicht und von der Jury gewählt wird
gewinnt, ‬wie gesagt ich bin mir sicher das sie da gute Chancen hätten“‬.
„‬Danke für die Komplimente, ‬aber ich lass mich bestimmt nicht begaffen“‬,wehrte die Frau ab.
„‬Aber warum denn Schatz“‬,griff nun ihr Mann ein,“ ‬du kannst dich doch wirklich sehen lassen,und wenn, ‬im Bikini ist doch nichts dabei, ‬stell dir vor nochmal ‬14 ‬Tage Urlaub“‬.
„‬Du weißt genau das ich sowas nicht mache“‬,antwortete sie nun schon etwas genervt,damit stand sie auf und sagte:“ ‬Mach du die Formalitäten fertig, ‬ich warte im Cafe auf dich, ‬auf Wiedersehen*“‬.

Der Mann mußte noch ein paar Daten angeben und Unterschriften leisten.
Matthias sagte:“ ‬Tim, ‬ich darf doch Tim sagen“?
„Ja,
‬natürlich“‬.
„‬Ich will nicht aufdringlich sein, ‬aber ihre Frau hätte wirklich gute Chancen diesen Urlaub zu gewinnen, ‬ich dürfte das zwar vielleicht nicht, ‬aber ich habe hier die bisherigen Teilnehmer Fotos,wenn sie vielleicht mal sehen wollen“?
„Aber gern“‬.
Tim sah sich die Fotos an,
‬das waren wirklich fast alles eher ältere Frauen, ‬zwei würde er jetzt als Konkurrentinnen ausmachen, ‬eine hielt ihren geöffneten Bikini fest, ‬die zweite die er auf Anfang zwanzig schätzen würde hielt nur die Hände vor der Brust verschränkt und zwischen einer Hand blitzte etwas von der Brustwarze durch.
Tim sah sich schon in Gedanken Julia in einer sexy Pose fotografieren,
‬und dann wäre ihnen der Urlaub auf alle Fälle sicher, ‬wenn er Glück hätte würde er es so einrichten können das Julia gar nicht wüßte das sie an diesem Wettbewerb teilnähme, ‬und er könnte sie mit dem Sieg überraschen.
„‬Naja sie haben ja gehört das meine Frau absolut dagegen ist“‬,erklärte er kopfschüttelnd.
„‬Ich verrat ihnen noch etwas, ‬aber bitte absolutes Stillschweigen,ich habe großes Mitspracherecht in der Jury, ‬also wenn sie ihre Frau überzeugen könnten ständen die Siegchancen sehr hoch“‬,Matthias grinste ihn im Vertrauen seiner Überzeugungskraft an.
Tim grinste verlegen zurück,“ ‬eins noch“‬, ‬stammelte er,“‬reicht die Qualität der Fotos von meinem Handy ? ‬Denn unsere Digi-Cam ist momentan defekt“‬.
Matthias griff in die Schublade,“ ‬hier haben sie eine leihweise, ‬aber nehmen sie sie bitte nur für die Bilder von ihrer Frau, ‬denn der Einsendetermin ist zwei Tage nach ihrer Rückkehr, ‬deshalb müssen sie sie mir sofort nach dem Urlaub bringen. ‬Der Speicherchip reicht für ‬1500 ‬Fotos, ‬da haben wir dann also genügend um zusammen das Siegerfoto auszuwählen, ‬also geben sie sich Mühe ein kleines bißchen sexy muß es schon sein, ‬aber das dürfte bei ihrer Frau ja kein Problem sein*“‬.

Nachdem Tim sein Geschäft verlassen hate rief er sofort seinen Freund Mohammed an.
„‬Hallo mein Lieber, ‬ich habe wieder erstklassige Ware für dich, ‬mit einem Trottel von Mann,
der nichts zu sagen hat,
‬also leichtes Spiel für dich“‬.
„‬Ich sage dir die hat ein paar Beine und einen rassigen Körper, ‬wäre die allein hier gewesen, ‬wäre ich wohl über sie hergefallen“‬,lachte er.
„‬Jetzt fahren sie erstmal in die Türkei, ‬und der Typ hat glatt meine Kamera mitgenommen um ein paar sexy Aufnahmen zu machen, ‬soviel Glück so einen Trottel zu finden hatte ich bisher noch nie,und das ausgerechnet bei diesem Rasseweib“‬.
Sein Freund Mohammed fragte was es mit dieser Kamera auf sich habe.
„‬Ganz einfach, ‬wenn er hoffentlich ein paar Fotos macht die zu sexy sind und diese löschen will,
dann
‬hält er sie zwar für gelöscht, ‬doch in Wirklichkeit wandern sie wie bei Windows nur in den Papierkorb, ‬und ich kann sie mir später gemütlich ansehen.
Wenn er mir dann nach dem Urlaub die Kamera wiedergibt hab ich hoffentlich eine Menge geiler Fotos, ‬und du wirst so geil auf die Kleine werden das du mir bestimmt eine hohe Provision zahlen wirst damit ich sie zu dir in den Club schicke“‬.
„‬Und später komm ich auf eine Spritztour bei dir vorbei“‬.
Die beiden Männer lachten und konnten es kaum erwarten das neue Paar im Urlaub willkommen zu heißen.

welche fotos wird er machen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)