Polizistin von einem und Mörder

Ich wurde von ihm überwältigt

Chapter 1 by devotepolizistin devotepolizistin

Ich bin Ina Zimmermann, eine 1,76 große, blonde, gut gebaute Oberkommissarin, 43 Jahre alt.

Ein Kollege war ans BKA abgestellt, mein Chef und ein weiterer Kollege hatten scheinbar ein Geheimnis und arbeiteten an einem wohl lange zurück liegenden Fall.

So kümmerten sich eine Praktikantin und ich uns um den brutalen , nach einer Vergewaltigung, an einem Zimmermädchen.

Bald stellte ich eine Verbindung zu einem brutalen Waffenhändler her, der in dem Hotel abgestiegen war, in dem das Zimmermädchen gearbeitet hatte. Und da ich von einer Freundin erfahren hatte daß sie gerne schon mal etwas mitgehen ließ vermutete ich daß sie diesmal an den Falschen geraten war.

Ich observierte Guillaume Broustin, folgte ihm zu einem verkommenen, ehemaligen Werksgelände, schlich an einer Wand entlang, hielt inne um zu horchen, hatte meine Waffe in der Hand, als ich plötzlich eine Waffe an die Schläfe gehalten bekam.

Was geschieht dann ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)