Mein Leben als Dämon

Mein Leben als Dämon

Chapter 1 by Luceferus Luceferus

Seit meinem 18 Geburstag fühle ich mich total anders. Im Laufe von nur wenigen Wochen bemerke ich das ich aussergewöhnliche Fähigkeiten bekommen habe. Ich kann mich unsichtbar machen, durch Wände laufen oder die Psyche von anderen Menschen manipulieren. Eine meiner coolsten Fähigkeiten ist es wohl mich in einen 2,15 meter großen Dämon zu verwandeln mit dunklen, aus einer Art Nebel bestehenden Flügeln. Als Dämon bin ich nur mit einem Lendenschurz bekleidet um wenigstens ein wenig Privatsphäre zu haben, obwohl man de0n gesamten Körper nicht verstecken braucht, mal von meinen Klauen und den langen Haaren abgesehen. Der Körper ist voll durchtrainiert und auch mein Schwanz kann sich sehen lassen. Und damit meine ich nicht nur ein bisschen überdurchschnittlich. Am Anfang trainierte ich meine Fähigkeiten ein wenig und wusste nichts damit anzufangen. Ich dachte sogar darüber nach so 'ne Art Superheld zu werden, aber in unserer Stadt leben knapp 100000 Einwohner und es würde sich wohl kaum lohnen. Dann fielen mir viele andere nette Dinge ein...

Also was tun?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)