Mein Leben als Callgirl

Mein Leben als Callgirl

Aus Jana wird Janine, eine Hostesse mit besonderem Service.

Chapter 1 by 007 007

Hallo.

Mein Name ist Jana. Ich bin jetzt dreiundzwanzig Jahre alt. Ich will hier mal erzählen wie ich mein Geld verdiene. Ich habe schon mit neunzehn angefangen mein Geld als Hostesse zu verdienen. Der Eine oder Andere wird sagen das ich eine Nutte bin. Mag sein, daß es stimmt. Aber mir macht es Spaß und einen Tausender für eine Nacht ist ein guter Preis. Und ich lasse nicht jeden ran. Ich biete auch ein Gesamtpacket für die Nacht an.

Wie ich zu diesem Job gekommen bin? Der Exfreund meiner Mutter,Martin, hat mich eingeführt. Er und seine Freunde waren die ersten die dafür bezahlt haben mich zu vögeln. Das haben sie auch nach Strich und Faden. Dabei habe ich viel gelernt. Jetzt sitzen alle drei im Knast. Drogenhandel.

Das alles war in den Ferien vor der dreizehnten Klasse. Sie Geschichte habe ich auch schon mal erzählt. Diese Geschichte findet ihr hier.

Ich habe zwei Jobs. Beide mache ich gerne und genieße den Erfolg.

Womit wollt ihr anfangen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)