Krankenschwester in Ausbildung

Krankenschwester in Ausbildung

Andrea hat noch viel zu lernen - Bringen wir ihr was bei...

Chapter 1 by knurpslquorg knurpslquorg

DIESE STORY IST EIGENTLICH VON MACC UND HEISST ST. ANGELA -
DAS ORIGINAL FINDET IHR HIER:
https://chyoa.com/story/St--Angela.1471
DIESE STORY WIRD BALD GELÖSCHT

Danke an Stardust59 für den Hinweis

Dr. Arno Gegenbauer, der gut aussehende Assistenzarzt in der Park-Klinik und heimlicher Schwarm aller Schwestern und Pflegeschülerinnen der Abteilung wankt nach einer anstrengenden 16-Stunden-Schicht kurz nach Mitternacht müde und ausgelaugt zu seinem Bereitschaftsdienstzimmer, um endlich eine Mütze voll Schlaf zu nehmen. Die bildhübsche, blonde und blauäugige Krankenpflegeschülerin Andrea Körner kommt ihm auf dem Stationsflur entgegen und wünscht ihm mit einem verschmitzten Lächeln auf den süßen Lippen eine angenehme Nacht.
Dr. Gegenbauer ist so müde, dass er auf der Stelle einschläft. Trotzdem hat er einen Traum, einen sehr erotischen sogar. Dr. Gegenbauer träumt, dass die blonde Andrea in sein Bereitschaftsdienstzimmer gekommen ist und nun zwischen seinen nackten, gespreizten Schenkeln kniet. Ganz zärtlich leckt sie erst einige Male mit der Zungenspitze über seine Eichel und spielt mit ihr dann auch an deren kleinen Öffnung, bevor sie anschließend an seinem ausgefahrenen Schwanz langsam entlangzüngelt und ihm auf diese Weise ein wollüstiges Stöhnen entlockt. Mit zwei Fingern zieht sie ihm behutsam die Vorhaut zurück, drückt ihre Lippen auf seine Eichel und küsst diese. "Oh Gott, ich halte das nicht mehr aus. Nimm ihn doch endlich richtig in den Mund", denkt Dr. Gegenbauer erregt, wobei er seine Hände gleichzeitig über ihren Kopf legt und diesen dann verlangend gegen seinen Unterleib presst.
Andrea öffnet ihre Lippen ein wenig und lässt seinen steifen Schwanz langsam immer weiter in ihren Mund eindringen. Obwohl sie sich bemüht ihn ganz in sich aufzunehmen, gelingt es ihr nicht, denn dafür ist er einfach zu groß. Als es nicht mehr tiefer geht, legt sie ihre Finger um seinen Steifen und beginnt dann an ihm zu lutschen. Für Dr. Gegenbauer ist es ein geiles Gefühl, als sie mit ihren Lippen an seinem harten Schwanz auf und ab gleitet und ihn immer wieder tief in den Mund nimmt. Genüsslich an seinem großen, steifen Schwanz lutschend, spielt sie zugleich mit ihren Fingern zärtlich an seinem Sack. Dr. Gegenbauer wird dadurch ständig geiler. Ihren Kopf in seinen Händen haltend, stößt er ihr seinen Schwanz immer schneller, wollüstiger und tiefer zwischen die Lippen, fickt sie dann regelrecht hemmungslos in ihren Mund.
"Ja, sauge mir den Saft aus den Eiern, du verdorbene kleine, süße Sau!" fordert Dr. Gegenbauer sie lüstern auf, als ihm schließlich der Saft in den Eiern hochsteigt und er spürt, dass er jeden Moment abspritzen wird. Noch ehe Andrea richtig begriffen hat, was er zu ihr gesagt hat, ist es auch schon soweit und er spritzt sich einen Augenblick später in ihrem süßen Mund aus. Für Andrea kommt das völlig überraschend, so dass sie ganz automatisch das gesamte heiße Sperma herunterschluckt, das Dr. Gegenbauer ihr hemmungslos in den Mund spritzt ...

Wenn Andrea nur wüsste, was Dr Gegenbauer mit ihr anstellen würde...

Wo ist Andrea?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)