Im Türkeiurlaub

Sarahs Erlebnisse in Antalya

Chapter 1 by muscon muscon

Die Sonne scheint, die Strände sind einfach traumhaft, ein perfekter Sommer. Sarah war zufrieden mit ihrer Entscheidung, den Urlaub in der Türkei zu verbringen. Spontan hatte sie im Reisebüro Antalya ausgewählt. Ihr ging es nur um einen tollen Strand, das türkisfarbene Meer und den Traumstrand. Zwei Wochen im Paradies, bevor es wieder zurück gehen würde ins verregnete Norddeutschland.

Eigentlich sollte ihre beste Freundin Meike jetzt ja auch hier sein. Aber die 16-jährige Meike hatte es nicht geschafft, ihren strengen Vater zu überzeugen, ihr den Türkeiurlaub zu erlauben. Schon gar nicht in diesen Zeiten, in denen es zu immer stärkeren politischen Spannungen mit der Türkei kam. Aber das war der 18-jährigen Sarah letztlich egal. Sie würde sich schon auch allein amüsieren! Die junge blonde Frau mit den Sommersprossen hatte noch nie Probleme, Anschluss zu finden, auch nicht in einem fremden Land. Ihr Hotel lag direkt am Strand mit einem tollen Ausblick auf den Strand, der fast direkt vor der Hotelanlage beginnt. Seit drei Tagen war Sarah in der Türkei und bis auf ihre Bikinis und Badeanzüge hatte sie, außer beim Essen im Restaurant des Hotels, kaum etwas anderes angehabt. Sarah, die es gewohnt war, an der Nordsee auch nur im Bikinihöschen am Strand zu liegen, traute sich das hier aus Rücksicht auf die türkischen Gastgeber nicht.

Wen lernt Sarah am Strand kennen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)