Ich bin ein Flittchen

Ich bin ein Flittchen

Wie der Schwiegevater mich verführt / Von Boomer

Chapter 1 by gurgel gurgel

Die Hochzeitsnacht

Es fing an, bevor wir verheiratet waren, sein Vater Phill ist so etwas wie ein Hurenbock. Oftmals hat er mich umarmt und mal schnell nach meinem Hintern gegriffen. Ich habe Dan nie von diesen Fällen erzählt, weil ich sein Gefühl nicht verletzen möchte.

Wegen meines Schweigens wurde Phill immer mutiger. Mehrmals hat er meine Titten "zufällig" berührt.

Ich war Jungfrau, als ich heiratete, und hatte mich für meinen Mann aufbewahrt. Unsere Hochzeit war wunderschön und der Empfang war großartig, abgesehen von der Tatsache, dass Dan viel zu viel getrunken hatte. Wir hatten ein Zimmer im selben Hotel wo die Hochzeitsgesellschaft stattfand, damit unsere Hochzeitsnacht unvergesslich werden würde, und dann fand ich mich mit einem toten, betrunkenen Mann wieder. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, meine Hochzeitsnacht wurde durch seinen übermäßigen Alkoholgenuss ruiniert. Sein Vater Phill half mir, Dan in unsere Suite zu bringen. Ich war fast in Tränen aufgelöst, konnte ihn nicht wecken und Phill tröstete mich und sagte, dass Dan es einfach nur ausschlafen müsste.

Ich hatte auch einiges zu gehabt und musste Phill bald erzählen, wie ich mich für diese Nacht aufbewahrt hatte und jetzt war alles zerstört. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber irgendwie fanden Phills Lippen ihren Weg zu meinen und er erklärte, wie er es verstand.

Ich stand unter Schock, als er aufstand und anfing, mich nackt auszuziehen, und erklärte, dass Dan es mir nicht machen könne. Es ginge darum die Ehre der zu retten und mir zu helfen. Es war, als ob ich benommen wäre. Ich sah ihn vor mir stehen, mit einem schönen 8-Zoll-Schwanz, der aufrecht und stolz von ihm abstand. Ich streckte die Hand aus und streichelte seinen Schwanz, während er langsam mein Hochzeitskleid öffnete, bis es zwischen uns auf den Boden fiel.

Er vertritt seinen Sohn

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)