Hochzeitsgeschenk

Hochzeitsgeschenk

Oder dafür sind Freunde da, verrückt / Von Wollstonecraft

Chapter 1 by gurgel gurgel

Terri, Donna und Ronnie waren Freunde aus der Kindheit. Ich hatte sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, nicht seit ich den Job der Rezeptionistin bekommen hatte, als ich Daniel traf. Mein Leben hatte sich so sehr verändert und ich habe kaum an die alten Zeiten gedacht, aber ich musste sie zur Hochzeit einladen, wenn auch nur um ihnen zu zeigen, wie es sich auszahlt, gut zu sein und darauf zu warten, dass der richtige Mann kommt. Sie waren am Mittwoch vor der Hochzeit mit ihren Freunden an meiner Tür aufgetaucht.

Ich hätte nicht überrascht sein sollen, wie unangenehm die Dinge zuerst waren. Donna ging immer noch mit Nicky aus, und Ronnie brachte einen Kerl namens Vinnie mit, den ich nicht kannte, aber ich hatte nicht erwartet, dass Terri mit Tony zusammen sein würde! Jeder wusste von Tony. Er war der hübscheste Typ in der Nachbarschaft. Er prahlte immer mit all den Mädchen, mit denen er Sex hatte und mit wie vielen von ihnen er dick gemcht hatte.

Wir alle wussten, dass er der Vater von Terri und Ronnies Kindern war. Wie viele Mädchen hatte Terris ihr erstes Mal mit Tony. Sie haben es nur ein paar Mal gemacht, aber das war genug, um Terri zu schwängern. Die arme Ronnie hatte Sex mit allen möglichen Typen und hatte Glück. Dann bekam sie Angst, glaube ich, und blieb fast einen Monat lang enthaltsam, aber nur einmal ließ sie sich von Tony Sweet rumkriegen, und dann wurde sie genagelt. Ich denke nicht, dass Ronnie oder Terri es jemals jemandem außer Donna und mir erzählt haben, aber alle wussten es.

Einige der Jungs sagten, er könnte ein Mädchen schwanger machen, indem sie sie nur ansieht. Ich fand es abstoßend, dass alle Jungs und sogar die Erwachsenen stolz auf ihn waren. Ich war einmal alleine mit ihm. Ronnie und ich waren ins Kino gegangen und wir gingen nach Hause, als er mit seinem Auto neben uns anhielt und uns fragte, ob wir nach Hause fahren wollten.

Ich wollte nicht, aber Ronnie sagte "Sicher" und wir saßen mit Ronnie in der Mitte auf der Vorderbank. Er legte seinen großen Arm um Ronnie, so dass seine Hand auf ihrer rechten Brust lag, sie schmiegte sich an seine Brust und sie begannen sich zu küssen, und zwar ziemlich lang französisch (Zungenkuss). Schließlich gingen sie auseinander und wir fuhren los. Dann öffnete Ronnie nur seinen Latz, zog seinen Schwanz aus der Hose und fing an, ihn zu wichsen! Sie tataen so, als sei ich gar nicht da! Während ich zusah, quetschte seine Hand ihre Brüste, während sie an seinem Schwanz wichste und wir dabei die Straße entlang fuhren!

Was empfand ich dabei?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)