Hausfrau wird Pornostar

Sexvideo mit einem Neger / Nach einem Original von Karen Kay

Chapter 1 by gurgel gurgel

Ich hatte gerade meinen Mann zum Abschied geküsst und beobachte, wie das Auto langsam auf die Straße einbiegt. Ich kann jedes Mal sein lächelndes Gesicht sehen, wenn er zu mir zurückschaut. Ich versuchte mein Bestes, so natürlich auszusehen, als ich fortfuhr, ihn anzulächeln. Mein Herz beginnt, zu rasen, als ich in das Haus gehe und auf die Uhr sehe. Ich habe nur zwei Stunden, bis ich im Zentrum sein muss. Wie kam ich in dieses Durcheinander? Mein Name ist Calico, und ich hatte die letzten zwe.i Jahre Immobilien vermakelt.

Ja, ich bin ziemlich gut in meinem Job, aber ich habe in meiner Freizeit versucht, etwas zu finden, das ich tun könnte, um etwas zusätzliches Geld zu machen. John und ich sind fünf Jahre verheiratet. Er ist zehn Jahre älter als ich, knapp fünfunddreißig. Ich denke, dass ich als Frau toll aussehe, die sechsundzwanzig in diesem Juli wird. Alles an meinem Körper ist noch so, wie es im College war. Ich trage immer noch Größe drei halte meinen Körper in Form. Ich habe keine Falten in meinem Gesicht.

Ich hätte ein Modell werden können, als ich die Highschool verließ, aber meine Mutter bestand darauf, dass ich auf das College gehe. Ich hatte geplant Jura zu studieren, aber ich traf John, und wir heirateten ein Jahr später. Nach erst zwei Jahren des Colleges verließ ich es und führte das glückliche Leben einer Hausfrau in Vororten. Wir zogen vor drei Jahren hierher nach Alabama, mehr als fünfhundert Meilen von meinen Freunden und Verwandten entfernt. Ich machte, ja, neue Freunde, aber es ist einfach nicht dasselbe, so weit von den Leuten weg zu sein, die ich liebe.

Ich beeilte mich in die Dusche so schnell ich konnte und wusste, dass ich gerade genug Zeit hatte, mein Haar zu trocknen und mich anzuziehen. Glücklicherweise hatte ich meine Beine und alles sonst rasiert, wozu ich aufgefordert worden war, als ich letzte Woche nach dem Casting genommen wurde. Kathy war die Frau, die ich letzte Woche bei meinem Vorstellungsgespräch getroffen hatte. Sie schien sehr nett zu sein, wollte aber alles bestimmen. Sie war sehr offen, als sie sagte. Ich will, dass du deine Muschi kahl rasierst!" Ich beendete meine Dusche und begann mein Haar zu trocknen. Danach trug ich hellroten Nagellack auf und lackierte meine Zehennägel wie die Fingernägel. Ich hatte das Kleid vor meinem Mann versteckt, das ich gestern gekauft hatte.

Er hätte sich gefragt, warum ich es kaufte, wenn wir nichts Neues vorhatten. Ich nahm die kleine braune Tasche vom obersten Brett und zog den neuen Hüftgürtel heraus, den ich gestern gekauft hatte, und schlang ihn um meine winzige Taille. Ich hatte ihn nicht getragen seit unseren Flitterwochen und es fühlte sich ziemlich seltsam an jetzt einen zu tragen. Kathy wollte, dass ich hautfarbene Strümpfe trug, so dass ich ein Paar und ein Paar schwarze Schuhe mit fünf Zoll Pfennigabsätzen gekauft hatte. Sobald ich die Strümpfe meine langen Beine hinaufzog, befestigte ich die winzigen Haken an meinem Oberschenkel und stand auf und schaute in den großen Spiegel.

Ich hob das schwarze Kleid auf, das ausgewählt hatte, von dem Kathy verlangt hatte dass es aufreizend sein sollte. Ich trat ins Kleid wackelte mit meinen Hüften als ich das dünne Material über meinen Hüften hinaufzog. Ich ließ die winzigen Spaghettiträger über meine Schultern gleiten und zupfte vorn den Stoff zurecht. Es fühlte etwas eng um meine Brüste an, aber ich konnte sie im Ausschnitt unterbringen. Den Reißverschluss heraufzubekommen, war eine Arbeit für sich, aber ich schaffte das auch und stand wieder vor dem Spiegel. Gott!!". Meine Brüste wurden kaum von diesem Kleid bedeckt, so dass ich versuchte, das Material etwas weiter heraufzuziehen, hatte aber nicht viel Glück. Ich spielte mit dem Material, versuchte so viel wie möglich zu verbergen, aber es war der Schnitt des Kleides. Noch ein halber Zoll und meine Brustwarzen wären zu sehen gewesen.

Treffen im Hotel

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)