Harter Gangbang mit Schwängerung

Harter Gangbang mit Schwängerung

Polnisches Mädchen bezahlt Vaters Schulden

Chapter 1 by gurgel gurgel

Hannah geht zum Geldverleiher in einer deutschen Grenzstadt. Sie kommt zu einem großen Haus in dem der Mann wohnt, der ihrem Vater ziemlich viel Geld für den Umbau eines kleinen Betriebs in der polnischen Nachbargemeinde geliehen hat. Die Rate von 1.000 Eur für diesen Monat hatte er aber nicht begleichen können, weil zu viele seiner Kunden ihre Rechnungen noch nicht beglichen hatten. Leider war das jetzt schon im dritten Monat so. Er hatte das Geld bei dem Finanzhai Großholz geliehen weil er von dem das Geld sofort bekommen hatte, nicht ahnend welch harter Geschäftsmann Frank Großholz war. Inzwischen hatte er genug gehört um nicht selbst den schweren Gang anzutreten, und schickte seine bildschöne achtzehnjährige Tochter, in der Hoffnung sie könne durch ihre Ausstrahlung oder Liebreiz noch einen Aufschub für die Ratenzahlung erreichen. Frank schien ein äußert zuvorkommender Mensch, zu sein, so sah es auch aus als er Hannah in seinem großzügigen Büro auf der teuren Couch platz nehmen lässt. Er bietet ihr ein Getränk an und sagt:

„Ich freue mich, dass sie gekommen sind, um die fälligen Raten ihres Herrn Vaters zu begleichen.“

Damit ist Hannah schon in eine schlechte Position geraten, Sie muss Großholz enttäuschen und sogar noch um Geduld bitten. Sie hebt schüchtern an: „Leider habe ich kein geld dabei und muss muss sie im Namen meines Vaters bitten...“

Weiter kommt sie nicht, da stürmt Frank schon zur Couch, tritt wütend dagegen und herrscht sie an. Er packt sie unterm Kinn an und drückt ihre Wangen zusammen. Ihr kommen die tränen. Das rührt ihn aber nicht und er fährt fort sich an dem zarten Mädchen zu vergreifen...

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)