Harry Potter und der Zauber der Liebe

Das letzte Schuljahr des 18jährigen Harry Potter und seiner Freunde Ron Weasley und Hermine Granger

Chapter 1 by MACC MACC

Nach den turbulenten Ereignissen des Sommers beginnt für Harry Potter und seine Freunde Ron Weasley und Hermine Granger das achte und letzte Schuljahr in Hogwarts. Harry freut sich über das Wiedersehen mit seinen Freunden. Am allermeisten freut er sich aber über seine Volljährigkeit und dass er von nun an nie mehr zu seinen Verwandten, den schrecklichen Dursleys, zurückkehren muss.

Im Anschluss an das große Willkommensfest zum Schulanfang, bei dem die Erstklässler feierlich ihren Häusern zugeteilt werden, gehen Harry und Ron in ihren Turm und packen gemeinsam in ihrem Schlafsaal ihre Koffer aus, wobei sie sich angeregt über ihre Ferien unterhalten. Sie sind noch alleine im Schlafsaal, da ihre Mitbewohner Seamus, Dean und Neville noch unten beim Fest sind.

Harry fällt ein Stapel Zeitschriften in Rons Koffer auf. Neugierig nimmt er sich eine der Zeitschriften und blättert darin herum. In der Zeitschrift sind großformatige Bilder von nackten Männern und Frauen zu sehen, die die unglaublichsten Dinge miteinander treiben. „Die Zeitschriften hat mein Dad von den Muggeln mitgebracht!“ strahlt Ron. „Unglaublich, nicht wahr?“

Staunend betrachtet sich Harry die Bilder. Gleichzeitig bemerkt er, wie ihm das Blut in den Unterleib schießt und wie sich sein Penis, wie schon so oft in den vergangenen Monaten, in seiner Hose wieder zu versteifen beginnt. Auch an Rons abgetragener Hose beginnt sich eine große, unübersehbare Beule zu bilden. „Ich möchte gerne wissen, ob Hermine oder Cho auch so gut aussehen, wenn sie nackt sind!“ kichert Ron …

(ALLE PERSONEN SIND MINDESTENS 18 JAHRE ALT!)

Wie geht es weiter ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)