Football kann das Leben verändern

Football kann das Leben verändern

Werde ein Star oder bleib ein Niemand

Chapter 1 by Arres Arres

Die Highschool war eine wunderbare Zeit gewesen. Du warst einer der besten in deiner Football-Mannschaft und hast trotzdem deine Probleme gehabt ein Stipendium für das College zu bekommen. Da deine Eltern nicht die finanziellen Mittel haben, um dir das College zu bezahlen hast du die Highschool nur trainiert und gearbeitet um dieses Stipendium zu bekommen. Leider hat dein privat und Sexualleben sehr darunter gelitten. Mit deinen 18 Jahren hattest du bisher nur sehr wenig Sex, doch hoffst du das es an deinem neuen College. Du bist Glücklich dem Team der Alabama Crimson Tide angehören zu dürfen. Seit Jahren spielen sie im oberen Mittelfeld mit, doch der ganz große Wurf gelang ihnen in letzter Zeit nicht mehr. Doch ein Mitglied dieses Teams zu sein wird dir nicht reichen, um bei der Frauen Welt zu landen. Du musst auch zu einem Stammspieler werden, erst dann wird man dich nicht mehr übersehen können. Für deine Zukunft in deinem geliebten Sport ist es natürlich ein Vorteil an einem so guten College zu sein, aber mach dir nix vor, es macht die Sache auch deutlich härter. Du bist nun nicht mehr einer der größten und stärksten in der Mannschaft. Du bist jetzt einer von vielen, die den Traum haben in der NFL das große Geld zu machen und einfacher wird es die Sache auch nicht machen ein Stammspieler zu werden.

Kaum angekommen wurdest du auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Die Mädchen bzw. Frauen nehmen dich nicht wahr, sondern himmeln die Seniors, die alten erfahrenen Spieler an. Auch bist du mit deiner Position als Linebacker zwar ein zentrales Element der Defense aber ist es so, dass die Offense mehr im Rampenlicht steht. Die alte Weisheit "Offense wins games, Defense wins Championships." gilt zwar weiterhin, aber das ändert an der Anziehungskraft der Offense auf Frauen nur wenig. Als Defensespieler musst du da schon herausragend sein, sonst heißt es immer. "Der macht ja nur seinen Job."

Gleich an deinem ersten Tag an dem College fing das Training an. Du streichst dir durch deine dunklen kurzen Haare. Das Trikot sitzt zwar gut und betont deine massiven Oberarm und Brustmuskeln, aber bist du damit bei weitem nicht der einzige. Was an der Highschool selten war, ist hier anscheinend normal. Im Team hast du es erstmal schwer. Die Seniors bleiben erstmal unter sich und die neuen, zu denen du auch gehörst, müssen erstmal ihren Wert beweisen. Du Trainierst zwar wie ein Verrückter und lernst das Playbook, doch in den ersten Trainingsspielen siehst du gegen die Erfahrung der "Alten" keinen Stich. Aber immerhin bist du im Kader und nicht nur einer dieser Bankdrücker, die am Spieltag zwischen den Zuschauern sitzen.

In deiner Klasse findest du durch das viele Training nur wenig Kontakte. Nach ein paar Wochen hast du dich jedoch mit Rick Ranger angefreundet. Er war einer dieser typischen Mathe-Strebern, doch irgendwie versteht ihr euch. Seine Mutter Vanessa ist geschieden und arbeitet im Schulamt. Du hast dich heute mit Rick verabredet und machst dich auf den Weg zu ihm. Deine kleine Wohnung liegt ca. 15 km vom College entfernt. Seine wohnt auf der anderen Seite des College und so entschielst du dich gleich von College zu ihm zu laufen. Die Strecke war mit 6 km nicht so weit als dass man einen Bus nehmen müsste. Rick ist besessen vom Football, doch nicht so wie du. Er hat sich in den Kopf gesetzt dem Spiel, welches auch als "Rasen-Schach" bezeichnet wird mit seinem Hobby der Mathematik entgegen zu treten. Er will dir wohl mal wieder zeigen, dass er durch die Analyse von alten Spielen das kommende vorhersagen kann. Doch bisher hatte er damit nur wenig Erfolg.

Kaum bei dem Haus der Ranger angekommen, klingelst du gleich. Es dauert diesmal erstaunlich lange. Sonst ist er immer gleich an der Tür, doch diesmal passiert Minutenlang nichts. Erst nach einer geschlagenen Ewigkeit und erneutem Klingeln hörst du Geräusche aus dem Haus. Kurz darauf öffnete Vanessa dir die Tür.

Du musst dir eingestehen, dass die Mutter von Rick schon ein heißer Feger ist und ihr kurzes Sommerkleid lässt tiefe Einblicke zu. Diese Frau hat definitiv Brüste, welche die Hand ausfüllen. Sie sieht dich etwas irritiert an und fragt dann freundlich, aber irgendwie abgelenkt. "Hallo, ähm John richtig?" Du schluckst verlegen und hoffst, sie hat nicht gemerkt, dass du ihr gerade tief in den Ausschnitt, wenn man das so nennen kann, gestarrt hast.

"Hallo, Frau Ranger, ja stimmt genau." Antwortest du freundlich und schaust kurz an Vanessa vorbei und versuchst zu sehen ob Rick da ist. Als wenn sie deine Gedanken gelesen hat antwortet dir Vanessa. "Rick ist nicht da. Ich dachte ihr wart bei dir verabredet?" Schob sie die Frage hinterher.

Du hattest dich doch gestern besprochen, dass ihr euch bei ihm treffen wolltet. Denkst du irritiert, doch diesen Gedanken hattest du nicht lange. Vanessa sieht dich musternd an und legt ihren Kopf verspielt zur rechten Seite, dabei warf sie ihre Hüfte keck zur linken Seite. Die Bewegung selbst war schon heiß und einige von den Mädels in deinem College müssen noch viel üben, um diese Bewegung so geil hinzubekommen. Doch die Kleidung hob das Ganze noch auf eine andere Ebene. Ihre Brüste sprangen und wackelten durch die ruckartige Bewegung, dass mit dir die Fantasie durchging und du dir vorstelltest wie ihr Kleid verrutschte. Du merkst wie sich etwas in deiner Hose beginnt zu regen.

Das wäre schon super peinlich, wenn Vanessa entdecken würde das du einen Steifen bekommst, nur weil sie sich bewegt hat. Denkst du und da Rick eh nicht da ist. Siehst du dich schnell verlegen um und beschließt dann dich zu verabschieden. „Oh ja verdammt hab ich falsch im Kopf gehabt. Tut mir leid, wegen der Störung. Auf Wiedersehen Ms. Ranger.“ Sagst du schnell und wendest dich schon ab. „Bis bald mal und viel Spaß euch.“ Sagte Vanessa und schloss die Tür. Verstohlen erhascht du noch einen Blick auf ihren heißen Hintern. Ohman, dass so eine im Schulamt arbeitet ist unglaublich. Schießt es dir durch den Kopf. Immer wenn man sonst an das Schulamt denkt kommen einem alte Drachen und runzlige Beamte in den Sinn. Nachdenklich machst du ein paar Schritte von der Tür weg und ziehst dein Smartphone heraus. Du öffnest den Chat mit Rick und liest die letzten Nachrichten.

DU: Treffen wir uns morgen nach dem College?

Rick:Können wir gerne machen, lass uns dann aber bei mir Treffen.

Da stand es doch. Es kam sogar von Ihm, dass ihr euch bei Rick treffen wolltet. Etwas verwundert schreibst du ihm.

Du: Hey, war gerade bei dir. Deine Mutter sagt wir würden uns bei mir treffen? Was ist denn nun?

Du wolltest gerade etwas verärgert das Handy wegstecken und hattest den Bildschirm schon wieder gesperrt als es vibrierte. Rick hatte dir geschrieben. Du entsperrst dein Handy und siehst dir die Nachricht an.

Rick:Hey, ähm ja sry das mit dem Treffen hab ich total vergessen. Ich bin gerade mit der Kleinen aus meinem Mathekurs auf dem Weg zu ihr. Mathenachhilfe, wenn du verstehst was ich meine ;)

Sag meiner Mum bitte nichts, sie würde mich nur wieder mit Fragen nerven und sie ist mit ihrem Dad verkracht:s

Da war also der Grund für dieses merkwürdige Verhalten. Dein Freund Rick hat eine am Start. Seufzend steckst du das Handy weg. Für dich war klar, dass du seiner Mutter nichts davon sagen würdest. Aber frustriert warst du jetzt schon. Was war nur in deinem Leben falsch, wenn jetzt selbst der Nerd vor dir eine flach legte. Schnell kam dir wieder das Bild von Vanessa in den Sinn.

Was machst du nun?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)