FKK-Schwimmbad

FKK-Schwimmbad

Bikini und Badehosen sind nicht erlaubt

Chapter 1 by JeffStarkmann JeffStarkmann

Es ist ein schrecklich langweiliger Freitag Nachmittag. Meine Name ist Bernd, ich bin 20 Jahre alt und stehe kurz vor dem Abitur. Eigentlich sollte ich lernen, aber wir haben gerade gestern zwei Klausuren gehabt und ich könne mir einen Tag Pause. Meinen Freunden Fred, Peter, Clara und Sophie geht es da ähnlich.
Fred und Peter sind ähnlich gebaut wie ich. Peter ist etwas sportlicher und schlanker, Fred dagegen etwas rundlicher, aber dafür mit 1,95cm auch sehr groß. Clara ist wohl am besten als Sexbombe zu bezeichnen. Keine Modellmaße aber Doppel D Brüste und und einen Prachtarsch, auf den selbst Brasilianerin neidisch werden könnten. Dazu schulterlange wunderschönen braune Haare und rehbraune Augen. Sophie dagegen hat Modellmasse und noch immerhin schöne C Brüste. Ihr Po schaut aus wie ein kleiner Pfirsich, wie zum anbeißen. Beide sind keine Jungfrauen mehr, aber auch keine Schlampen. Zur Zeit hat keiner einen Freund. Wir kennen uns alle seit der 5. Klasse und sind durch dick und dünn gegangen. Auch wenn noch nie etwas zwischen einem von uns passiert ist, liegt doch meistens eine sexuelle Spannung in der Luft.

Peter schlug in der Schule vor ins lokale Schwimmbad zu gehen. Dort waren wir schon ewig nicht mehr. Ich hatte eigentlich wenig Lust, aber nach einer halben Stunde stand die gesamte Clique vor meiner Tür. So konnte ich nicht Nein sagen.
Angekommen im Schwimmbad wollen wir uns eine Gruppenkarte kaufen um etwas Geld zu sparen. Die freundliche junge Dame hinter dem Schalter händigt uns diese aus und wir machen uns auf den Weg zur Umkleide.

Erst jetzt bemerke ich, dass große Werbeplakat in der kleinen Eingangshalle. Es sind darauf zwei junge Frauen zu erkennen, die den Schriftzug: "1. deutsches FKK Schwimmbad" in Modellpose präsentieren. Das eine Mädchen ist eine schlanke Brünette, vielleicht Anfang 20, und die andere eine kurvenreiche Blondine im selben Alter, mit ordentlichen Vorbau. Beide komplett nackt!

Ich weise meine Freunde auf das Plakat hin und diese reagieren ähnlich verdutzt wie ich. Wir gehen zur Frau am Schalter zurück und fragen sie was es damit auf sich hat.
"Ach, das wissen sie nicht?. Aufgrund der schlechten Besucherzahlen in der Vergangenheit, mussten wir unser Konzept ändern. Jetzt sind wir Deutschland erstes FKK-Schwimmbad!" antwortet sie mit einem leichten Grinsen. Ich bemerke wie vor allem Clara und Sopie nervöser werden. Sophie fragt die Frau am Schalter: "Mit Bikini sollte das aber auch kein Problem sein, oder?" "Leider nein, alle unsere Gäste müssen nackt sein, da gibt es keine Ausnahme!" antwortet die Schalterfrau. "Dann wollen wir unser Geld zurück", sagt Clara mit Empörung. "Tut mir leid, dies ist ausgeschlossen, sie haben bereits bezahlt!", antwortet die Dame am Schalter und zwinkert mir dabei zu. Ich bin mir nicht ganz klar darüber was das bedeuten soll.

Wir beraten was wir nun machen sollen. Fred und Peter meinen sie hätten mit dem "Nacktsein" keine Probleme. Ich kann sehen wie Fred dabei lüstern auf die dicken Doppel D Titten von Clara schaut. Clara fühlt sich zunehmend unbehaglicher. Sophie will auch lieber gehen. Um die Situation zu retten, wende ich ein, dass der Unterschied zum Nacktsein in der Sauna nicht groß ist und dort drinnen noch sehr viel andere nackte Menschen sind. "Das ist alles ganz natürlich und normal, seht es als kleines Abenteuer!", beende ich meine Ausführungen. "Ok," sagt Sophie "wir sehen uns das zumindest an, wir können ja jederzeit trotzdem noch gehen." Clara gefällt das Ganze zwar immer noch nicht, aber muss sich der Gruppe fügen um nicht als Spassbremse dazustehen.

In der Umkleide angekommen sehen wir, dass es nur gemischte Umkleiden gibt. Clara schluckte. Ich meine beschwichtigend: "Wir hätten uns sowieso gleich alle nackt gesehen. Es ist alles natürlich. Keine Sorge!"
So beginnen wir unser Sachen auszuziehen. Doch als Clara und Sophie ihre BHs öffnen, erkenne ich etwas was ich zuvor nicht bedacht hatte. Claras Riesentitten sehen nackt einfach unglaublich geil aus und auch Sophies Brüste waren so wohl geformt, dass mein Schwanz anfängt zu wachsen. Oh mann, wie sehr würde ich jetzt gerne einfach meinen steifen Penis zwischen Claras Titten reiben. Ich bemerke, dass Fred und Peter, dasselbe Problem haben. Als die Mädchen gerade ihre Slips los werden wollen, erkennen sie unsere missliche Lage. Clara beginnt schadenfreudig zu lächeln. "Na, Bernd, ist doch alles natürlich!"
Sophie meint nur "als ob ich noch nie einen steifen Penis gesehen hab." "Kommt zieht euch endlich aus, wir wollen jetzt schwimmen gehen." Dann ziehen beide ihre kleinen Slips aus. Obwohl es bei Clara fast keinen Unterschied macht, da sie einen pinken Tanga trägt, der in ihren geilen runden Arschbacken verschwindet. Wer bei ihr nicht an einen geilen Analfick denken muss, muss schwul sein.
Peter, Fred und ich starren wie hypnotisiert auf die rasierten Mösen, die unsere Klassenkameradinnen uns gerade offenbarten. Ich dreh fast durch, als Sophie sich an ihrer Muschi kratzt und sich ihre Schamlippen leicht öffnen. "Jetzt zieht euch endlich aus Jungs! Wenn ihr schon so blöd gafft, dann wollen wir das auch tun!", sagt Sophie leicht genervt.

Mit hochroten Kopf ziehen wir schließlich unsere Hosen und Boxershorts aus. Wir sind alle ziemlich nervös als wir unsere Boxershorts langsam herunterziehen.
Alle drei Schwänze stehen kerzengerade. Man kann sehen wie sie schmerzlich pochen. Fred hat den längsten, ca. 24cm müssten es sein. Sophie war etwas erschrocken als sie ihn sah, scheint aber auch fasziniert zu sein. Peter und ich haben beide eher durchschnittliche 16cm.
Clara scherzt, "ihr braucht jetzt wohl alle erstmal nen schönen Tittenfick" und reibt dabei mit den Händen ihre wuchtigen Brüste gegeneinander.

Ist das Angebot ernst gemeint?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)