Erster Arschfick im Wald

Und ich dachte immer, ich wäre hetero

Chapter 1 by Wari1208 Wari1208

Ich war mittlerweile ein ganzes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten immer eine sehr liebevolle Beziehung, aber es wurde nie so richtig körperlich. Klar küssten wir uns und verwöhnten den Anderen: Ich liebte es, ihre kleine Muschi zu lecken und zu streicheln und sie blies meinen Schwanz auch gerne, aber miteinander geschlafen hatten wir noch nicht. Wir wollten es uns für einen guten Zeitpunkt aufbewahren, schließlich sollte es ein ganz besonderer Moment werden.

Welcher Termin wäre hierfür besser geeignet, als der erste Jahrestag ? Deswegen war schnell für uns beide klar, dass es an diesem Tag Zeit sein würde, den nächsten Schritt zu wagen. Ich war sichtlich aufgeregt, wollte nichts falsch machen. Ich entschied mich sogar dazu, eine Woche lang nicht zu masturbieren. Ich schaute wie üblich alle 2 Tage einen Porno, doch machte ich es mir nie. Ich wollte das Erlebnis so noch besondere werden lassen.
Und dann kam der Tag, auf den ich ein ganzes Leben gewartet hatte...

Was passiert beim Jahrestag?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)