Empfängnis nach Hochzeitsfeier

Ehepaar nimmt an der Feier teil / Von Hardy

Chapter 1 by gurgel gurgel

Meine Geschichte spielte vor fast drei Jahren. Mein Name ist Lisa, und mein Mann heißt Bob. Ich gelte als attraktiv und habe mich immer gepflegt. Ich bin stolz darauf, dass die Freunde meines Mannes ihm immer gesagt haben, dass sie auf ihn neidisch wären, mich zu haben. Die meisten Männer finden mein hübsches Gesicht attraktiv, aber meine großen Brüste, der flache Bauch und besonders mein fester Hintern und meine muskulösen Oberschenkel bekommen die meiste Aufmerksamkeit, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich nie wirklich angezogen habe, um sie vorzuführen. Ich bin nicht wirklich altmodisch, aber ich nehme an, dass ich mich immer so konservativ angezogen habe, als ein Mädchen aus dem Süden.

Wir gingen während der meisten Jahre im College und heirateten bald nach Graduierung. Ich blieb bis zu unserer Hochzeitsnacht eine Jungfrau, welches worauf mein Mann bestanden hatte, wegen seiner altmodischen Erziehung im Süden.

Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, so dass es nicht wirklich notwendig war, dass ich arbeitete. Ich fuhr einige Jahre fort Teilzeit zu arbeiten bis wir entschieden, dass es Zeit war, eine zu gründen. Wir sind auch katholisch, so dass wir die Rhythmusmethode für die Geburtenkontrolle verwendeten, so dass ich nie die Pille genommen habe. Nachdem wir es zwei Jahre ohne Erfolg versucht hatten, entschieden wir, dass es Zeit war, eine professionelle Hilfe zu suchen.

Ich wurde eine Expertin darin zu bestimmen, wann meine fruchtbarste Zeit zur empfangen war, und mein Mann würde immer nach Hause kommen, um mir beizuwohnen. Leider, wir hatten kein Glück. Wir machten alle Tests, die Paare in unserer Situation absolvieren und erfuhren, dass ich in Ordnung war, aber die Spermienzahl meines Mannes war etwas niedrig.

Wir entschieden uns die Profis zu ignorieren, die vorschlugen, dass wir künstliche Besamung oder Adoption in Erwägung ziehen sollten. Das Letztere, sagte mein Mann, könne er nie tun seine alten Werte und sein männlichen Stolz erlaubten es nicht. Die Länge der Zeit, die es braucht und die Probleme, die mit einer Adoption verbunden sind machte uns beide depressiv. Also fuhren wir nur fort, es zu versuchen.

Schließlich fanden wir dennoch einen Doktor, der sehr guten Erfolg mit anderen Paaren hatte, wie wir wussten. Nach den Prüfungen sagte er, dass es nichts gab, das mit einem von uns wirklich nicht in Ordnung war, und dass unsere Chancen gut wären, wenn wir nur unsere Vorgehensweise änderten. Er sagte, dass wir es zu verbissen versuchten, ein Fehler, den viele Paare in unserer Situation machten. Er schlug vor, dass wir uns des Geschlechtsverkehrs enthalten sollten bis mein Mann seine Spermadichte aufgebaut hatte und in Verbindung damit, mir eine starke Fruchtbarkeitsdroge zu geben. Dann sollten wir es zur fruchtbarsten Zeit meines Zyklus nochmals versuchen.

Ich musste zugeben, dass es sinnvoll klang. Wir prüften den Kalender und in sechs Wochen war ein Hochzeitsempfang, an dem wir beide teilnehmen wollten. Es wäre perfekt für eine erforderliche Nacht zusammen. Ein Freund von Bob aus dem College würde heiraten und wir beide freuten uns auf die benötigte Nacht zusammen. Wir bezeichneten es als unsere "Datenacht" auf dem Kalender.

Der Rivale meines Mannes ist auch Hochzeitsgast

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)