Eine versaute Nacht

Ficken ist ja doch die schönste Nebensache der Welt

Chapter 1 by Franklin666 Franklin666

Es war zwei Uhr nachts und Franklin lag wach in seinem Bett. Neben ihm hörte er den regelmäßigen Atem seines Freundes. Er schaute in seine Richtung und sah das Benjamin tief schlief.

Obwohl er ihn erst vor einer Stunde genommen hatte und Benjis Sperma noch immer durch einen Plug in Franklins Arsch gehalten wurde, konnte Franklin nicht anders und begann mit seinen Lippen Benjis Körper zu erkunden. Er liebte es seinem Freund jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihm die Befriedigung zu verschaffen, die er brauchte. Seine Lippen fanden den Weg zu Benjis Penis und begannen den Schaft zu küssen. Obwohl ihre Beziehung sehr ausgeglichen war und Franklin es genoss seinen Schwanz in Benjis Arsch zu rammen, genoss er es auch sich diesem 20 cm Penis devot hinzugeben.

Benjamin schlief noch, aber er begann bei der liebevollen Behandlung im Schlaf zu stöhnen. Grinsend blickte Franklin zwischen seinen Beinen nach oben und umspielte mit seiner Zunge Benjis halbsteifen Schwanz. Er verwöhnte seinen Freund, bis dieser endlich aufwachte und lächelnd an sich herunterblickte. Sofort wurde sein Schwanz beim Anblick des lassiv nach oben blickenden Jüngling steif und er griff mit seiner Hand an Franklins Hinterkopf. Dieser wusste was Benjamin nun von ihm verlangte und öffnete brav den Mund und ließ sich von dem steifen Schwanz genüsslich ficken. Benjamin lenkte den Fick mit seiner Hand und fickte seinen devoten kleinen Toyboy tief in den Rachen.

Er ließ seinen Schwanz bis zum Ansatz in Franklins Mundfotze verschwinden und fickte ihn hart durch. Franklin war die Behandlung gewohnt und um unterdrückte seinen Würgereflex. Es fühlte sich einfach nur geil an und er bemerkte wie sein eigener Schwanz immer steifer wurde.

Benjamin begann laut zu stöhnen und erhöhte die Geschwindigkeit. Unaufhörlich fickte er Franklins Maul. Er schrie laut auf als sein Schwanz zum zucken begann und er seinen Saft tief in die Maulfotze laufen ließ. Franklin schluckte artig und begann seinen Schwanz zu säubern. Er leckte und saugte bis das letzte bisschen Sperma seinen Rachen runtergelaufen war.

Mit großen Augen schaute er nach oben und sah, dass Benji ihn angrinste.

Wie geht es weiter? Will Franklin eine Gegenleistung oder fickt Benjamin den Kleinen genüsslich durch?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)