Eine türkische Saat

Eine türkische Saat

Ich bin Elisa

Chapter 1 by SmartWriter SmartWriter

Ich bin Elisa und 18 Jahre alt.

Mein Äußeres war mir wichtig und auch Sport, gute Ernährung und meine Freiheit.

Mit meinem geilen Arsch und den mittelgroßen Tits und den blonden Haaren bin ich für viele Männer ein geiles Beuteschema.

Mein Vater war ein Unternehmer und nicht davon beglückt, dass ich es nur auf der Gesamtschule geschafft habe, mich irgendwie durchzumogeln. Denn er wollte, dass ich mir einen erfolgreichen Mann angele, der dann die Firma weiterführt. Außerdem soll ich mit dem dann genügend Nachwuchs zeugen für die nächste Generation. Jedenfalls waren das die Pläne des Patriarchen.

Es kam anders, denn ich verliebte mich in den Türken Emre.

Wie diese Geschichte losgeht, erfahrt ihr im ersten Teil der Story.

Eine türkische Beziehung

https://chyoa.com/story/Eine-t%C3%BCrkische-Beziehung.44297

Mein Vater kam uns auf die Schliche und hat uns an einen Sadisten verschachert. Am Ende wurde ich mit einer weißen Flüssigkeit besamt.

Was passiert weiter mit Elisa?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)