Ein hoher Preis

Ein hoher Preis

Hilfsbereitschaft ist nicht immer uneigennützig / Von Boomer (engl)

Chapter 1 by gurgel gurgel

Ich bin ein 29 Jahre alter Mann und bin mit Julie verheiratet, die 22 ist. Obwohl ich weniger als ein Jahr verheiratet gewesen war, kann ich heute sagen, dass ich ein Narr war, dafür nicht genau zu wissen was ich hatte. Julie ist unglaublich schön. Sie ist an 5' 6", zierlich und schaut als ob sie einem Sportmagazin für Bademoden entsprungen ist. Ihr langes blondes Haar kommt nicht aus der Flasche, wie so viele andere künstliche Blondinen und ihre blauen Augen strahlen eine Aura von Unschuld aus. Obwohl ich immer äußerst stolz darauf war, mit ihr am Arm gesehen zu werden, kann ich sagen, dass ich mich so daran gewöhnt hatte, dass ich es für normal hielt was ich nie dachte, dass ich es tun würde oder konnte. Zunehmend begann ich zu , und, obwohl Julie mich darum bat, mich zu bremsen, ich hörte nicht darauf. Die meisten Freitag- und Samstagnachts schaukelte unser Haus zum Rhythmus einer Party.

Eines Freitagnachts während einer Party solchen überraschte Julie mich damit, dass sie aktiv mittrank. Sie trank, wie ein Fisch, bis sie, endlich so voll war, dass sie sich gegen die Theke lehnte, um zu stehen. Ich war selbst ziemlich weggetreten von einer Kombination von Hasch und so, als sie mich darum bat, ihr ins obere Stockwerk zu helfen, aber ich war wirklich nicht in der Lage, um allein ins obere Stockwerk zu gehen. Ich bat meinen Freund Roger darum, mir zu helfen, sie bis zu unserem Zimmer zu bringen.

Wer ist Roger?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)