Die eigene Wohnung

Die eigene Wohnung

Zwei unschuldige junge Mädchen vom Land ziehen in die sündige Großstadt.

Chapter 1 by MACC MACC

Kaum volljährig geworden sind die beiden Freundinnen Antje und Sabine einfach von zu Hause ausgezogen und haben sich ihre erste gemeinsame Wohnung in der 80 km entfernten Großstadt gemietet.

Die Dreizimmerwohnung in einem schäbigen, ausschließlich von Ausländern bewohnten Mietshaus ist zwar nicht sehr repräsentativ, aber geräumig und vor allem für die jungen Mädchen einigermaßen erschwinglich.

Als erstes wollen sie sich einen Job suchen, um die demnächst fällige Miete bezahlen zu können. Ihr Vermieter hat bereits sein Kommen für die nächste Zeit angekündigt, um die Miete von ihnen persönlich zu kassieren.

Seit der Schule arbeitslos gemeldet studieren sie deshalb die Stellenanzeigen in der Zeitung. Am allerbesten gefällt ihnen eine Kleinanzeige, in der unverbrauchte Nachwuchsmodelle für Mode- und Filmaufnahmen gesucht werden.

Sie beschließen, die angegebene Telefonnummer anzurufen und sich zu bewerben. Bei einem Casting rechnen sie sich gute Chancen aus bei ihrem Aussehen. Schließlich haben sie erst kürzlich bei der Wahl zur „Miss Disco Queen“ die ersten beiden Plätze belegt.

Antje hat eine lange blonde Löwenmähne und große blaue Augen, Sabine langes braunes Lockenhaar und sanfte braune Augen. Beide sind groß und schlank, ihre meist in knallengen Jeans und engen T-Shirts steckenden Körper sind dabei aber schon gut entwickelt.

Es ist kein Wunder, dass die Männer, die bei ihrem Einzug in mehreren kleinen Gruppen im Hausflur herumstanden, ihre Augen nach den beiden hübschen Mädchen verdreht haben. Für den Abend haben sie sogar schon eine Einladung zu einem Begrüßungstrunk erhalten ...

Wie geht´s weiter mit Antje und Sabine?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)