Die U-Bahn Station

Nachts passieren seltsame Dinge dort unten...

Chapter 1 by Mentor Mentor

Es war eine schwüle Sommernacht. Tiffani stand mutterseelenallein an der U-Bahn Station. Es war spät geworden. Zu so später Stunde fuhren nur noch wenige Menschen mit der U-Bahn. Tiffani hatte mal wieder Überstunden gemacht. Sie trug das übliche Businesskostüm bestehend aus knielangem Rock, Jackett, weißer Bluse und Pumps. Das Jackett hatte sie ausgezogen, die Ärmel der Bluse hochgekrempelt und die obersten Knöpfe am Hals geöffnet. Trotzdem schwitzte sie. Die Nacht war ungewöhnlich schwül.

Während sie auf die U-Bahn wartete, las sie noch die neusten Emails auf ihrem iPhone. Plötzlich hörte sie Schritte die Treppen herunterkommen. Die Schritte kamen von links und von rechts. Es gab keinen freien Ausgang mehr. Tiffani ließ ihr iPhone in der Handtasche verschwinden und sah sich um. Sie war ganz alleine hier unten.

Unsicher blickte Tiffani zuerst in die eine Richtung und dann in die andere Richtung. Möglicherweise kamen dort ganz harmlose Leute die Treppen herunter. Dann sah sie rechts drei junge Männer mit Jogginghose, Kapuzenshirt und Turnschuhen die Treppe runterkommen. Kurz darauf kamen links von Tiffani ebenfalls drei junge Kerle die Treppe herunter. Sie trugen ebenfalls Jogginghose, Kapuzenshirt und Turnschuhe.

Auf der untersten Stufe blieben die sechs jungen Kerle stehen und fixierten Tiffani für einen Moment mit ihren Blicken. Dann schlenderten sie langsam auf die dunkelhaarige Frau zu.

Wie geht es weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)