Die Pokerparty

Die Pokerparty

Hübsche junge Ehefrau wird zum Sex-Spielzeug für die perversen Arbeitskollegen ihres Ehemannes.

Chapter 1 by MACC MACC

Martin Schreiber ist mit 30 Jahren endlich ein glücklicher Mann. In seinem bisherigen Leben - sowohl im Privatleben als auch im Beruf - oft als Verlierer gehänselt, haben sich die Dinge für ihn im letzten Jahr grundlegend zum Guten hin gewendet.

Zunächst war da vor neun Monaten die Hochzeit mit seiner knapp zwölf Jahre jüngeren und bildhübschen Ehefrau Marianne, die er durch seine Schwester kennengelernt hat. In der Hochzeitsnacht war die damals Achtzehnjährige noch eine schüchterne Jungfrau gewesen, inzwischen hat sie sich jedoch zu einer fast perfekten Hausfrau und Geliebten entwickelt, die sowohl ihre häuslichen als auch ihre ehelichen Pflichten mit voller Hingabe erfüllt. Ihr sehnlichster Wunsch wäre nun ihr erstes Kind, aber leider hat es bisher noch nicht geklappt, obwohl Marianne schon von Beginn ihrer Ehe an auf jegliche Verhütungsmittel verzichtet hat.

Vor zwei Monaten hat Martin außerdem seinen alten Arbeitsplatz gekündigt und sich eine neue Stelle bei einer Firma in einer anderen Stadt gesucht. Da die Arbeit in der neuen Firma nun viel besser bezahlt wird, haben sie sich auch eine etwas teurere Eigentumswohnung im Stadtzentrum leisten können, die Marianne mit sehr viel Geschmack eingerichtet hat. Die Arbeitskollegen in seiner neuen Firma sind zwar etwas rau für seinen Geschmack, aber nicht unfreundlich. Marianne hat ihm darum vorgeschlagen, die neuen Arbeitskollegen doch einmal am Wochenende zu einer Party einzuladen, um das Eis zu brechen und sich miteinander etwas bekannt zu machen.

Als Martin darum seine Arbeitskollegen zu einer Party am Samstagabend zu sich nach Hause in seine Wohnung einlädt, sagen diese begeistert zu. Sie sagen, dass sie schon länger wieder eine zünftige Pokerparty geplant hätten. Auch würden sie sich bereits sehr darauf freuen, endlich auch seine hübsche Ehefrau Marianne kennenzulernen, von der er ein Bikinifoto vom letzten Badeurlaub auf seinem Schreibtisch stehen hat ...

Wie geht es weiter ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)