Die Müllers

Das Schicksal einer aus der Oberschicht

Chapter 1 by fichtenholz fichtenholz

Müller war eine der Oberschicht. Vater Georg (40) war Rechtsanwalt in seiner eigenen Kanzlei. Er verdiente so gut, dass seine Frau Andrea (39) nicht arbeiten gehen musste. Die beiden hatten sich bereits auf der Universität kennen gelernt. Für die beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Es störte sie daher auch nicht, als Andrea bereits im 2.Semester schwanger wurde. Sie brach daraufhin ihr Studium ab, um sich ganz und gar der zu widmen. Dies war auch nötig, da sich schon bald herausstellte, dass Andrea Zwillinge bekam. Die Jahre vergingen und Max und Julia wuchsen heran. Die Müllers zogen in ein großes Haus am Stadtrand. Schon bald nach ihrem 18. Geburtstag gingen die Geschwister zur Universität und waren nur noch selten zuhause. Da auch ihr Mann des öfteren auf Dienstreise war, fühlte sich Andrea oft allein in dem großen Haus. Doch all das sollte sich schon bald ändern.

(Hinweiß: Wenn jemand Anregungen allgemeiner Art oder zur weiteren Entwicklung der Geschichte hat, dann behaltet sie nicht für euch, sondern schreibt mir hier oder mailt an [email protected])

Warum ändert sich das Leben der Müller?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)