Die Lehrerin

Die Lehrerin

School of Sex

Chapter 1 by leatherslave leatherslave

Die Hauptfigur:

Frau Fischer war eine junge Lehrerin Anfang dreißig. Hoch intelligent, aber vom Charakter her eher scheu und introvertiert.

Ihre Fächer Mathematik und Informatik waren jetzt keine typischen Frauenfächer.

Dennoch war die junge blonde Frau keine typische Nerd-Type. Das Einzige an ihr in dieser Richtung war die Brille mit dem dicken schwarzen Rahmen. Ansonsten hatte Gretchen wie Frau Fischer mit Vornamen hieß eine Topfigur die sie auch pflegte und in Form hielt. Die Mittel der Wahl hierfür waren Schwimmen, natürlich hatte Frau Fischer auch einen Rettungsschwimmer gemacht, und Krav Maga.

Nein Gretchen Fischer wirkte zwar mitunter verletztlich und hilflos, doch verteidigen konnte sie sich. Das hatte der zierlich, aber zugleich weiblich, gebauten jungen Frau durchaus einigen Respekt bei ihren Schülern eingebracht. Insbesondere nach der Geschichte mit dem Rowdy in der großen Pause....

Anmerkung: Da Frau Fischer nur Schüler in den letzten Jahren der Oberstufe unterrichtet sind alle Beteiligten volljährig.

Wo arbeitet Frau Fischer?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)