Die Klassenfahrt zur Reeperbahn

Die Klassenfahrt zur Reeperbahn

Eine Mädchenklasse landet statt im Hotel in einem Bordell

Chapter 1 by MACC MACC

Was nur schief gehen kann, ist heute auch schiefgegangen. Erst die Panne auf der Autobahn, dann waren die gebuchten Zimmer in ihrem Hotel bereits belegt, und schließlich hat sie irgendein Witzbold zu dieser Absteige in unmittelbarer Nähe der Reeperbahn geschickt, in der die Zimmer vermutlich stundenweise vermietet werden.

Jenny, die hübsche blonde Klassensprecherin und auch die beliebteste Schülerin der Klasse des Mädcheninternates, sieht ihre Lehrer an, wie sie unschlüssig vor der Rezeption stehen. „Die haben Schiß, was unsere Eltern dazu sagen werden!“ flüstert sie ihrer besten Freundin Katja ins Ohr. „Können wir nicht bald in unsere Zimmer?“ ruft die daraufhin extra quengelig. „Wir sind schließlich todmüde!“

Ihrem Lehrer Herrn Meyer ist die Situation inzwischen völlig über den Kopf gestiegen. In seinen kühnsten Träumen hat er es sich nicht vorstellen können, was es bedeutet, eine Mädchenklasse auf Klassenfahrt zu bändigen. Besonders seit sie in Hamburg angekommen sind, benehmen sich die sonst so kreuzbraven höheren Töchter irgendwie ganz wie entfesselt. Und die neue junge Kollegin Fräulein Sander ist ihm mit ihrer Unerfahrenheit leider auch bislang keinerlei Hilfe gewesen.

Für die jungen Mädchen bietet sich hingegen eine sehr günstige Gelegenheit, neben den anderen Sehenswürdigkeiten der schönen Stadt Hamburg und den obligatorischen Musicals auch die berühmte Reeperbahn mit ihren Puffs und Bars, den Peepshows und den Sexkinos genau zu erforschen. „Was ist denn mit unseren Zimmern?“ ruft Katja deshalb noch einmal mit Nachdruck.

„Also gut, für ein oder zwei Nächte wird es schon gehen“, seufzt Herr Meyer vollends resigniert. „Wir nehmen die Zimmer! Es ist schon sehr spät, und morgen haben wir neben der Stadt- und der Hafenrundfahrt noch ein ausgedehntes Programm vor uns! Geht auf die Zimmer und legt euch schnell schlafen! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!“

Gehen die Mädchen wirklich schon schlafen ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)