Die Freundin des besten Freundes

Die Freundin des besten Freundes

eine Dreiecksbeziehung

Chapter 1 by luther luther

Der Hauptcharakter findet die Freundin schon scharf seit sein bester Kumpel mit ihr zusammengekommen ist und versteht sich auch super, aber rein freundschaftlich mit ihr. Trotzdem löst der Anblick ihres heißen Körpers immer wieder Erregung in ihm aus und er hat sich schon oft auf Fotos von ihr einen runter geholt. Ihre dunklen Augen, die so verrucht gucken können, der schlanke Körper mit den großen festen 75D Brüsten und dazu dieser wahnsinnig knackige Po über den schlanken Beinen bringen ihn einfach um den Verstand. So geht es nun schon ein paar Jahre, aber in letzter Zeit hat sich irgendwie etwas geändert. Die Freundin zieht sich wenn der Hauptcharakter zu Besuch ist figurbetonter an als sie es früher getan hat. Leggins die ihre tollen Beine und den Po betonen. Enge Tops mit Ausschnitt, die immer wieder einen Einblick auf ihre vollen Brüste über dem flachen Bauch gewähren. Das schien den besten Freund aber nicht zu stören, er schien im Gegenteil eher stolz auf seine sexy Freundin zu sein und grinste nur wenn er den Hauptcharakter mal wieder dabei ertappte wie er ihr auf die Brüste oder den Po starrte.

(Namen der drei Charaktere können oben rechts angepasst werden)

(Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Korrekturen, Tipps usw. per Nachricht oder in de Kommentaren freue ich mich auch)

(Ihr könnt auch gerne weitere Kapitel hinzufügen und helfen die Geschichte weiterzuerzählen oder auch neue Handlungsstränge einbauen)

(Ein like bei den Chapters wenn es Euch gefällt ist natürlich auch willkommen)

Wie geht es weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)