Die Freundin des WG Nachbarn

Das Studium des Sex interessiert mich mehr.

Chapter 1 by heik0 heik0

Zwei Jahre lang hatte ich eine Freundin und Klaus, mein WG Nachbar, war Single. Doch jetzt lief alles falsch. Meine Freundin hatte mich verlassen und Klaus hatte eine Freundin gefunden. Und was für eine: Lisa war unglaublich sexy. Auch scheint sie kein Kind von Traulichkeit zu sein. Mindestens an drei Abenden pro Woche hatten die zwei hörbar Sex. Ich vermute sie haben auch bei Ihr welchen, das muss ich nur nicht mit anhören.

Unsere zweier WG im Studentenwohnheim ist sehr hellhörig. Ich fand es immer lustig zu wissen, er hört mir zu wenn ich mit meiner Freundin ficke. Jetzt finde ich es nur noch lästig. Vermutlich findet Klaus es nun geil.

Die zwei stöhnen nicht mal laut und keiner schreit, aber es ist doch klar was das Quietschen, Kichern und gelegentliche Seufzen bedeutet. Zumal Lisa danach schon mal in Slip und T-Shirt ins Bad geht. Wen wir uns dabei über den Weg laufen schenkt sie mir gerne ein herzliches Lächeln.

Heute ist wohl wieder so ein Abend geplant. Zumindest scheint Klaus für zwei Kochen zu wollen. Mal sehen ob ich jemanden zum Ausgehen finde.

Wie wird der Abend?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)