Die  und Vergewaltigung der Kerstin H.

Die und Vergewaltigung der Kerstin H.

Die gerechte Bestrafung und Demütigung einer provokanten Schlampe

Chapter 1 by Gaggingmaster Gaggingmaster

Sie hatte es definitiv überreizt.

Nicht nur, dass sie in engen Jeans oder Leggins mit halbnacktem Oberkörper den Rasen auf dem Nachbargrundstück und im öffentlich zugänglichen Parkgelände zu mähen pflegte, nein, nun hatte sie ihn auch noch verspottet und beleidigt. Und das alles bloß, weil er sich wegen des Rasenmählärms bereits in den frühen Morgenstunden bei ihr beschwert hatte.

Zuerst wollte er sie bei der Polizei anzeigen, doch dann kam ihm eine viel bessere Idee, die ihm obendrein persönlich viel mehr Freude bereiten würde: Er würde diese Schlampe einfach kurzerhand kidnappen und als seine Sex-Sklavin gefangenhalten. Sicher, sie war ein paar Jahre älter als er, aber in seinen Augen war sie immer noch ein erotischer Feger, wobei ihn wohl ihre Primitivität und ihr eher ordinäres Auftreten besonders reizten. Sie hatte zwar ohne Zweifel etwas Speck auf den Hüften, aber gerade deswegen war ihr Arsch auch so schön prall und rund.

Das weibliche Hinterteil hatte ihn schon immer ganz besonders gereizt, und bei Kerstin H. konnte man wirklich behaupten, dass ihr Arsch die Jeans immer bestens ausfüllte.

Und wie oft hatte er verstohlen auf ihren Arsch gestarrt, wenn sie den Rasen mähte oder mit dem Aufsitzmäher in den öffentlichen Park fuhr.

Ja, nun war es Zeit, nicht mehr bloß zu starren und zu träumen. Nun sollten seine erotischen Phantasien endlich Wahrheit werden. Dafür würde er schon zu sorgen wissen...

Wie will er seine erotischen Phantasien erfüllen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)