Die  der Emily F.

Die der Emily F.

Das Martyrium einer 18jährigen Abiturientin

Chapter 1 by Gaggingmaster Gaggingmaster

Sie hatte ihn schon lange gereizt. Genau genommen hatte er bereits ein Auge auf sie geworfen, als sie gerade einmal erst unschuldige 12 Jahre war. Doch er war nicht pädophil, und daher hatte er seine Neigungen ihr gegenüber immer zu unterdrücken verstanden.
Doch nun war sie vor einigen Wochen 18 und damit volljährig geworden, und obendrein hatte sie sich in den letzten Jahren noch einmal erheblich körperlich entwickelt.
Sie wies nun unverkennbare weibliche Rundungen auf, hatte schön definierte Brüste und einen knackigen, prallen Apfelpo. Besonders ihr Hintern hatte es ihm angetan, und immer wenn er ihr auf der Straße begegnete, musste er ihr heimlich und verstohlen hinterher starren.
Wie sich bei jedem Schritt ihres wiegenden Ganges ihre Arschbacken in den Jeans so deutlich abzeichneten, brachte ihn fast um den Verstand.
Und so wurde es ihm immer klarer: Er musste dieses rothaarige Luder jetzt endlich besitzen!

Wie will er Emily in seine bringen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)