Die Dildo-Testerin

Sexuelles erwachen einer jungen Frau

Chapter 1 by xyfritz xyfritz

Friederike sah sich um. keiner schien sie zu beachten. Langsam griff sie das viereckige Kästchen mit dem Dildo aus dem Regal des Sex-Shops und ließ es in ihrer Handtasche verschwinden. dann machte sie sich betont unauffällig auf den weg zum Ausgang. Als sie die Tür öffnen wollte ,löste der Alarm aus. Ein junger Mann ergriff ihren Arm.

"Na, wieder jemand ,der umsonst einkaufen wollte. Folgen sie mir bitte zum Geschäftsführer"

Friederike folgte dem jungen mann ins Hinterzimmer. Der geschäftsführer war ungefähr 35 jahre , durchtrainiert und ca. 1,85 cm groß.

"Darf ich sie bitten , ihre Tasche auf den Tisch zu leeren.."

Friederike tat ,wie angeordnet.

"Na , da haben wir ja das Objekt ,ein Dildo. Was haben sie denn damit gewollt. Äh, dumme Frage , natürlich in die Muschi stecken."

"Ich wollte ihn mal ausprobieren und kaufen war mir zu peinlich."

"Und dann wird einfahc geklaut. Sie wissen ,wir melden jeden Diebstahl der Polizie. Na , da haben wir ja auhcden Ausweis, Aha , Friederike Künzel , geb, 1993."

"Bitte nicht , ich bin doch Schulreferendarin und wenn sie mich der Polizei melden ,dann werde ich nicht übernommen. Ich will auch den schaden ersetzen."

Die beiden Männer tuschelten miteinander. dann sagte der Geschäftsführer: "Okay ,mit Geld kommen sie aber nicht davon , Strafe muss sein. Aber sie können uns die Sache in zwei Stunden abarbeiten , ist aber etwas delikat. Aber wir können es ja auch der Polizei melden."

"Nein , bitte nicht , worum geht es"

"Es geht um ihren kleinen Freund hier, den Dildo. Um für unsere Kunden das Produkt zu verbessern , machen wir mit den Neuheiten einen Gebrauchstest. Normalerweise holen wir uns dafür freiwillige Helferinnen , aber eigentlich sind sie ja auch freiwillig."

"Ich soll mich also mit einem Dildo befriedigen."

"Nein , der Dildo wird von uns angewandt ,damit die Bedingungen immer gleichsind. Sie müssen nur die Wirkung und das feeling beurteilen, auf einer Skala von 1-6. Wirkung 1 bedeutet Orgasmus ,Wirkung 6 keine Wirkung. Und Feeling 1 ist toll . Feeling 6 ist null. Um weitere Einflüsse auszuschliessen , werden ihre Hände fixiert und sie erhalten eine Augenbinde. Sind sie einverstanden."

Läßt sich Friederike auf den Dildo-Test ein?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)