Die Aura

Vor dem Nagelstudio

Chapter 1 by doppelt_anal doppelt_anal

„Puuhh endlich!“ stöhnte Aniqa erleichtert. Endlich steht sie vor dem Nagelstudio. In diesem exquisiten Laden einen Termin zu bekommen, war gar nicht so einfach.

Jetzt erinnerte sie auch wieder: sie mußte sich richtiggehend bewerben – mit Ganzkörperfoto und ziemlich detaillierten Aufnahmen. In verschiedenen Posen, und auch die Kleidung wurde Aniqa vorgegeben. Die letzten Aufnahmen hatten dann mit Bekleidung wahrlich nicht mehr viel zu tun. Doch ihre Hände waren dann immerhin das wichtigste – so dachte sie zumindest. Aniqa postete ihre schlanken Finger, insbesondere ihre hübschen Nägel in HD-Auflösung - sie konnte es sich erlauben. Und prompt kam schon am nächsten Tag eine ´Einladung´. „Hihihihi!“ jubelte sie halblaut und freut sich beinahe kindlich während sie ihre Hände vor ihrem ansehnlichen Körper schnell klatschend bewegt. Eben typisches Tussigehabe – könnte man meinen, wer sie dabei beobachtete. Aber stimmte das so?

Nun steht Aniqa vor dem Nagelstudio und überlegt, ob sie hinein gehen sollte. Es war ungewöhnlich spät für ein normales Geschäft, wundert sie sich ein wenig. Da fällt ihr Blick auf das große Fenster nebenan - der Laden gleich daneben war ein 24-Stunden-Barbershop. Davor und in dem Shop war noch einiges los. Sie hatte schon gehört, daß sich dort eine gewisse Art von Typen herumtreiben sollte. Im Augenblick ist sie sich nicht bewußt, welchen Anblick sie gerade bietet - vor allem in diesem Outfit. An jedem Teil ihres außergewöhnlichen Körpers spannt sich genau das richtige Stück Stoff. Nicht zu viel oder zu wenig. Aniqa besitzt die Gabe, gleichzeitig verhüllt und nackt auszusehen.

Sollte sie vielleicht lieber gehen?

Aber sie hat jetzt schon eine Menge Aufwand betrieben für diesen Termin – um 22:00 Uhr.

https://de.pornhub.com/photo/100258972

Und sie wird beobachtet

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)