Die App

Die App

Ein junger Mann bekommt durch eine App gewaltige Kräfte

Chapter 1 by Apollo524 Apollo524

Simon saß gelangweilt zu Hause und sah fern, als sein Handy vibrierte. Ein kurzer Blick darauf verriet ihm, dass fünf Applikationen aktualisiert wurden. Der Junge sah sich die Details an, weil er sonst nichts Besseres zu tun hatte. Chrome, WhatsApp, Snapchat, Notizen und Hedo waren die fünf Apps die aktualisiert worden waren.

Simon hielt inne, Hedo, die App sagte ihm nichts, verwundert öffnete er das Programm um der Sache auf den Grund zu gehen. Ein Bild von einem großen blauen Druckknopf erschien auf den Bildschirm, sonst nichts. Mit zunehmender Verwirrung presste Simon den Knopf, nichts passierte. Der Junge versuchte es erneut, nichts. Beim dritten Versuch ließ er den Knopf länger gedrückt und eine Meldung poppte auf,
-" Bitte sprechen sie ihren Wunsch deutlich in das Mikrofon ihres Mobiltelefons."

Jetzt war der Junge endgültig verwirrt, was ist das für eine App? Kurz entschlossen öffnete Simon den Browser und googelte Hedo, der einzige Treffer war eine Immobilienfirma in Deutschland. Auch im App-Store des Handys gab es keine App mit diesem Namen. Er öffnete wieder Hedo und hielt kurz inne bevor er sprach.
-"Ich wünsch mir, dass... ähm äh..." Simon kam sich jetzt ziemlich blöd vor,
-"was ist das für eine App?"
-" Diese App erfüllt dir jeden Wunsch. Probiere es doch mal aus!" kam es in einer robotischen Stimme als Antwort zurück.

Was tut Simon

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)