Die Ärztin

oder wie ein Mann zur Frau...

Chapter 1 by Hulk Hulk

Am nächsten Tag freute ich mich voller Ungeduld auf Frau Doktor. Kaum war ich angekommen, bemerkte ich bereits dass ich der einzige da war. Und so brauchte ich nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde. Vicki leitete mich wie immer ins Sprechzimmer 1.Kurz darauf folge Frau Doktor Harder. Ich setze mich wieder brav an den Tisch. Vicki verlies das Zimmer und Frau Doktor machte mit mir kurzen Smalltalk. „“komm, mach dich frei, du kennst das ja, am besten gleich alles“ Und so zog ich mich komplett vor ihr aus. Da ich kaum noch scheu hatte und die Geilheit in mir aufstieg begann ich meinen Schwanz leicht zu wichsen. „Leg dich bitte auf den Bauch“ sagte mir Frau Doktor. Mein halb steifer Schwanz drückte auf das Laken. Ich konnte diesmal erkennen, dass sie eine schwarze Bluse trug. Der Kittel war nicht verschlossen als sie näher an mich kam. Sie begann meinen Rücken sanft zu streicheln, bis sie an meine Po-Spalte kam. Dort streifte sie mit dem Finger durch und massierte meine Pobacken. Nun nahm sie ein kleines Fläschchen aus der Tasche und goss es langsam über meinen Po, wobei sie mehr und mehr meine Pospalte über meine Rosette strich.
Ein Finger spielte an meinem Po Loch der auch langsam darin verschwand. Ich stöhnte leicht auf und hob mein Po an, damit sie besser rein kam. “Mmhh“ stöhnte sie leise, “das magst du doch?“ “Ja, sissi, mach bitte weiter“ Und so steckte sie mir einen 2 Finger hinein und begann sie Stossweise rein und raus zu schieben.“ Ja.. bitte, das ist so geil“ flüsterte ich. Mit einem mal zog sie die Finger aus meinem Loch und ging zu ihrem Tisch. Sie holte aus der Schublade einen Chromfarbenden Vibrator und kam zu mir an die Liege. Sie setzte ihn an meinem Loch an und schob ihn langsam rein. Ich stöhnte auf. “Psst, nicht so laut“ meinte sie
Und schob ihn nun ganz hinein. Mit mal schnellen und langsamen Fickstössen durch pflügte sie meinen Arsch. “Ja fick meinen Arsch, oh wie geil“ stöhnte ich. Um besser die Fickstösse zu empfangen, machte ich ihr den Vorschlag mich hin zuknien. „Komm stell n die Liege und bück dich, ich ficke dich und dann kann ich deinen Schwanz auch wichsen“ Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Während sich mich so verwöhnte, klopfte es leicht an die Tür und Schwester Vicki kam herein. Sah wie mich Frau Doktor mit dem Vibrator in den Arsch fickte und mich dabei wichste. “Oh..Entschuldigung“ entfleuchte es ihr und ging wieder aus das Zimmer. Wir bemerkten es zwar, nahmen aber keine Achtung dafür. “Ja, du kleine Schlampe, das magst du, mal so richtig gefickt werden? Keuchte sie mir ins Ohr. Ich konnte nur noch stöhnen, “ jaaa..ich komme“ Und spritzte alles auf den Boden. Sie melkte meinen Schwanz bis keine Tropfen mehr dran war. U´“Uhh,,das war echt geil“ röchelte ich. Frau Doktor holte ein Wischtuch und wischte meine Sahne vom Boden. Dabei schielte sie zu mir hoch“ Ich lass deine Wünsche war werden, so wie die du mir im Chat erzählt hast“ „Ehrlich?“ fragte ich zögernd. “Ja..du wolltest mal so sein wie eine Frau, also erzieh ich dich zur eine. Ich mach dich zu einer Hure, ach einer Analhure und nenn dich Alexa“ Lass dir vorn von Vicki Termine geben, wenn es dir passt so späten Abend.“ Ich zog mich an und verabschiedete mich, versuchte eine Kuss zu erhaschen was nicht funktionierte. „ Na dann bis morgen“ lächelte sie mir zu. Ich ging raus zur Anmeldung. Vicki schaute mich grinsend an. „ Na hatts weh getan?“ Ich wurde knall rot mir bleib die Sprache weg. Frau Doktor kam bereits zur Anmeldung“ Vicki, mach mal dem jungen Mann“ Termin zu morgen, übermorgen. Ja, er soll zur Kontrolle täglich kommen. Mach so ab 18 Uhr, da ist das meiste vorbei“ und zwinkerte mich an. Vicki blieb das nicht unverborgen und schrieb eilig meinen Namen um 18 Uhr täglich ein. „ Aufschreiben brauch ich dir’s nicht, kannst es ja merken, wie vorhin“ und griente.“ Na dann, bis morgen“ und verabschiedete mich und sah wie die beiden hinter mir noch tuschelten.

Was Macht Doktor Harder?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)