Der schwarze Babymacher

Der schwarze Babymacher

Er hat ein Ziel / von Boomer

Chapter 1 by gurgel gurgel

Ich bin ein 6 Fuß 6 Zoll groß, 25 und wahrscheinlich der schwärzeste Bastard, den Sie jemals sehen werden. Ich bin sehr stolz auf mein afrikanisches Erbe und stolz darauf, ein Amerikaner zu sein. Worauf ich nicht stolz bin, sind die verdammten Arschlöcher der weißen Supremisten, die herumsprudeln, dass Weiß die richtige Farbe ist.

Nun, ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass sie alles falsch gemacht haben. Weißer Abschaum ist ein nicht ganz passendes Wort, um diese verdammten milchig weißen puritanischen Arschlöcher zu beschreiben. Ich habe mich vor langer Zeit entschieden, dass Schwarze überlegen sind und ich bin hier, um dir zu sagen, dass Schwarz zurück auf der Weltbühne ist.

Es sind nicht nur unsere übergroßen schwarzen Schwänze, nach denen sich die durchschnittliche weiße Schlampe sehnt. Tief im Inneren wollen sie alle besessen sein, um die Macht eines echt starken Meisters zu erfahren, etwas, das alle Schwarzen auch erzählen können. Ja, es ist Zeit, dass wir unseren rechtmäßigen Platz als Anführer einnehmen.

Ich wurde von Boomers Baby-Maker-Serie angesteckt, weil ich mich leicht in der Titelrolle sehen konnte. In den letzten 7 Jahren habe ich es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, diese weißen Huren zu begatten und ein wenig Schwarz in ihr Leben zu bringen.

Es begann, als ich 18 war, wegen meiner Größe zog ich Blicke der weißen Mösen auf mich, die auf meinen wohl geformten Körper starrten, und ich wusste, dass sie sich fragten, ob mein Schwanz ebenso gut proportioniert wäre. Ich kann Ihnen versichern, dass mein Glied 9 Zoll lang und sehr, sehr dick zu den Besten gehört. Ob es eine weiße Fotze ist, die sich an meinen Schaft klammert, oder mein Schwanz, gegen einen weißen Muttermund knallt, er ist eine gottverdammte Orgasmusmaschine. Ich hatte zahlreiche Leute, die mir sagten, dass ich in Pornofilmen auftreten sollte.

Mein erstes Erlebnis

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)