Der neue Gott

Ein Gott nutzt seine Kräfte aus

Chapter 1 by Wisel Wisel

Schon seit mehreren hundert Jahren gab es für die Menschheit keinen Gott mehr da das Wissen an ihm verloren gegangen ist, jedoch scheint sich diese Tatsache nun zu ändern da die Existenz der Götterwesen wieder in den Köpfen der Menschen auftauchte. Der Götterrat beriet sich eine lange Zeit um sich für den passenden Gott zu entscheiden und fanden schließlich einen geeigneten Junggott. Diese Neuigkeit erreichten diesen bestimmten Junggott und dieser entschloss sich dazu direkt zu den Menschen zu reisen ohne sich zu zeigen. Noch glaubte nicht jeder an ihnen Götter und es konnte zu Chaos führen, wenn dieses Wissen öffentlich werden würde.

Wer ist der junge Gott?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)