Der Vermieter (+ "das schwarze Brett")

Part I

Chapter 1 by killkenny2 killkenny2

Die junge blonde Frau stand aufgeregt vor dem Vermietungsbüro. Ihre Freundin hatte keine Zeit also musste sie allein den Mietvertrag unterschreiben. Sie wartete hier nun schon etwa 15 Minuten. "Ich bin schon da" rief es hinter ihr. "ich bin leider total im Stress und hab auch nur wenig Zeit. Kommen sie doch bitte rein" Er war der Verwalter. Etwa 35 Jahre alt aber noch in Form. Als er ihr den Stuhl zurückschob streifte er ihren Hintern. "Sind sie schon fertig eingezogen? Ich sah ihren Umzugswagen." "Ja wir sind schon fast fertig." "Wir?" "Ja ich soll für meine Mitbewohnerin mit unterschreiben. Hier ist ihre Vollmacht." "Danke dann ist ja alles klar. Wenn sie dann hier unten und da und da, bitte. Das ist ein gewöhnlicher Standardvertrag sie können ihn auch ihrem Anwalt zeigen und sie geben ihn mir bei einem weitern Termin..." "Nein er sieht gut aus" sagt sie sehr selbstbewusst und unterschrieb alles ohne zu zögern. Leider hatte sie nicht gemerkt zu was sie sich da alles verpflichtet hatte. Vor allem nicht nur sich, sondern auch ihre Freundin. "Hier sind ihre Kopien und wenn sie mir ihre Handynummer geben könnten falls Probleme auftreten. 0177 90 60 90 sagte sie. Wenn noch etwas sein sollte werde ich mich per Mail melden." Als sie aufstand bewunderte er ihre Figur, ihren Hintern den freien Bauch und ihre wohlgerundeten Titten. "Bis dann." Sagte er und während sie raus ging, griff er zum Handy. " ja, die und ihre Freundin sind ideal für unser Projekt. Ich mache gleich morgen einen Termin."

Am nächsten Tag um 16.Uhr erhielt sie eine Sms von ihrem Vermieter. Kurz vor 6 im Büro in einem Keller 2 Straßen weiter. Es war sommerlich warm und sie kam im Top und im Röckchen. Die Tür war nicht verschlossen und so betrat sie das etwas kühle Büro. Es war teilweise gefliest und sehr sauber. "Kommen sie bitte näher" sagte der ältere Mann und deutete auf den Stuhl vor dem Tisch an dem er saß. "Ich habe ihren Vertrag sehr genau gelesen und Aufgrund § 08,15 sind sie und ihre Mitbewohnerin zu gelegentlichen sexuellen Gefälligkeiten verpflichtet, wenn nicht dann pfänden wir alle ihre Wertgegenstände und verklagen sie auf Schadenersatz; siehe nächster Paragraph. Wenn sie mir nicht glauben lesen sie bitte hier nach." Voller Bestürzung griff sie nach dem Papier und da stand es schwarz auf weiß. Sie war verloren.

Was nun?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)