Der Streit

Der Streit

Der Streit

Chapter 1 by MACC MACC

Die Geschichte beginnt im Sommer auf einem ganz gewöhnlichen Parkplatz in einem Industriegebiet irgendwo in Deutschland. Etwas abseits der großen Supermärkte zwischen einem Schnellimbiss, einem Getränkemarkt und einer Spielehalle gelegen stehen um die Mittagszeit nur eine Handvoll Autos auf dem Parkplatz herum. Ein paar ungepflegt wirkende Männer in Lederklamotten sitzen gemütlich ihre Zigaretten rauchend und Bier trinkend vor der Spielehalle auf einer Sitzbank und unterhalten sich dabei.

Da fährt ein kleiner, dunkelblauer Ford auf den Parkplatz und hält neben einem schwarzen Mustang. Eine junge blonde Frau in einer durchsichtigen, weißen Bluse und engsitzenden, dunkelblauen Jeans steigt aus dem Auto aus. „Ich kann es einfach nicht fassen, dass Du mir so etwas antust“, schimpft sie mit dem Fahrer des Fords. „Ich habe Dir schon gesagt, dass es mir leid tut“, verteidigt sich der junge Mann. „Ich habe es einfach vergessen und ich kann meiner Mutter doch jetzt nicht einfach wieder absagen.“

„Es geht immer nur Deine Mutter. Und was ist mit mir?“ Die junge Frau dreht sich abrupt um und wendet dem jungen Mann ihren Rücken zu. Die Arme vor ihrer Brust verschränkt haltend wirkt sie sehr verärgert. Da geht die Fahrertür des schwarzen Mustang auf und ein elegant gekleideter junger Mann mit schwarzer Löwenmähne steigt aus. „Kann ich Ihnen helfen?“ fragt er die im ersten Moment konsterniert wirkende junge Frau, ohne ihren Begleiter eines Blickes zu würdigen. „Kann ich Sie mitnehmen?“

Wie geht es weiter ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)