Der Familienurlaub

Der Familienurlaub

Eine im Ausland, was kann dort nur alles passieren?

Chapter 1 by Uwe37073 Uwe37073

Es ist Hochsommer an der spanischen Westküste und die Sonne strahlt hinab auf 5 deutsche Touristen, die gerade aus dem Großraumtaxi gestiegen sind und nun mit Hilfe des Taxifahrers versuchen die schweren Koffer aus dem Kofferraum zu bugsieren.

„Schatz was hast du nur alles mitgenommen?“ ertönt die genervte Männerstimme von Rainer Schmidt, der mit größter Mühe den großen schweren Koffer auf den Boden fallen lässt. Der 45 Jahre alte Rainer Schmidt, wischt sich mit einer flüssigen Handbewegung den Schweiß von der Stirn und schaut zu seiner Frau, die mit den Kindern ein paar Meter neben ihm steht.

„Du weißt doch wir Frauen brauchen eben ein bisschen mehr Auswahl“ antwortet seine attraktive dunkelhaarige Frau Melanie kichernd und wird dabei von ihren zwei leicht bekleideten Töchtern unterstützt.

„Ja Paps, wir müssen doch auch gut für die Männerwelt aussehen“ sagen die beiden Schwestern lachend, wie aus einem Munde.

„Dad gegen diese Frauenpower hast du keine Chance“ ergreift der Sohn der Schmidts das Wort und klopft seinem böse dreinblickenden Vater auf die Schulter.

„Schon gut, schon gut“ sagt er abwehrend.

„Dann mal ab ins Hotel mit euch“ erwidert Rainer Schmidt wenig später und reicht jedem seinen Koffer, die glücklicherweise Räder haben.

Voller Vorfreude und kichernd schnappen sich die drei Frauen ihre prall gefüllten Koffer und sind direkt auf dem Weg Richtung Hoteleingang, welcher von zwei großen Palmen geziert wird. Mit etwas Abstand folgen die beiden Männer, die nicht drum herum kommen auf die knackigen und nur knapp verhüllten Hintern der drei attraktiven Familienmitglieder vor sich zu schauen.

„Herzlich Willkommen und einen schönen Urlaub“ ertönt eine freundliche Frauenstimme als sie das kühle moderne Hotel betreten.

*******************

Diese Geschichte wird einige Handlungen der einzelnen Familienmitglieder verfolgen. Hierbei kann alles passieren von der Mutter/Sohn Beziehung zur heißen verführenden Rezeptionistin. Anders als bisherige Geschichten von mir können die Kapitel auch deutlich kürzer ausfallen. Interessierte Autoren dürfen sehr gerne ihre Ideen hinzufügen um die Handlungsvielfalt zu vergrößern.

Euer Uwe

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)