Das wunderbare Urlaubsgeschenk

Ein riesiger schwarzer Bulle schwängert zierliche blonde Frau

Chapter 1 by gurgel gurgel

Kevin und Sibel waren entschlossen, ihren Urlaub in Algerien zu genießen. Kevin hatte gehofft, dass die Reise Sibels Gedanken vom Thema machen abringen würde, da sie in letzter Zeit mehr und mehr erwähnt hatte, dass es gut wäre zu haben zu gründen, von der sie gesprochen hatten. Kevin fühlte sich jedoch nicht bereit dafür, weil ein Baby ihren unbeschwerten Lebensstil stören könnte. Im Hinterkopf dachte Kevin auch, dass seine Fantasie Sibel mit einem anderen Mann ficken zu sehen, wenn sie einmal hätte, verschwinden würde. Es war eine Kombination aus seiner Sexfantasie und der sich richtig für das Thema Babys zu engagieren, die dazu führten, dass der Urlaub, den sie gebucht hatten, ihr Leben veränderte.

Kevin bestand darauf, dass Sibel mehrere 'passende' Dessous und zwei Paar von Kevins Lieblingssandalen in den Urlaub mitnahm. Es war etwas Besonderes Sibels Körper von 1,65 m und 50 kg mit wunderbaren schlanken Beinen zu sehen, sie sah dann wie ein Modell aus. Nein, um korrekt zu sein, Kevin mochte es, dass Sibel leicht nuttig aussah, wann immer sie aus waren und sie entsprechend angekleidet war, bestaunten zahlreiche Männer ihre tollen Beine. Kevin könnte sich vorstellen, dass sie sich alle fragten, wie es im Bett mit ihren langen Beinen über der Schulter wäre, wenn sie sie durchficken würden. Diese Fantasie, dass sie von einem größeren Mann in jeder Hinsicht genommen würde, aber sicherlich einer, der mehr als seine knapp 13 cm zu bieten hatte, kam ihm mehr und mehr in letzter Zeit in den Sinn. Es hatte eines Abends während des Vorspiels dazu geführt, dass sich Kevin vorstellte, dass Sibel vielleicht gerne flirten und sich von einem großen Mann verführen lassen würde. Kevin hatte, während er Sibels empfindlichen Brustwarzen leckte, innegehalten und es vorgeschlagen.

Sibels Reaktion kam prompt. Sie hatte Kevin für den Vorschlag beschimpft, dass sie einwilligen sollte, es mit einem anderen Mann zu machen, selbst wenn er einen größeren Schwanz hätte als er. Es war diese letzte Bemerkung, die Kevin zeigte, dass sie zumindest wusste, dass sein Schwanz zu klein geraten war. Später während des Beischlafs, als Kevins Kondom verpackter Penis sein Bestes gab, es ihr gut zu besorgen, bemerkte er, dass sie aufgeregter als üblich zu sein schien, aber er wusste nicht, ob er es auf die Erwähnung des Fantasie-Liebhabers beziehen sollte.

Sibel wird überall von den Männern angestarrt

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)