Das Winterabenteuer

Das Winterabenteuer

Die Abenteuer eines 18 Jährigen Schülers.

Chapter 1 by Uwe37073 Uwe37073

Hallo liebe Leser,

dies ist mein erste angefangene Geschichte auf dieser Seite. Die Hauptgeschichte umfasst 77 Kapitel und erzählt die Geschichte von Ben und der seines besten Freundes. Die Haupthandlung ist in sich abgeschlossen mit einem offenen Ende. Es gibt innerhalb der Hauptgeschichte mehrere Möglichkeiten die Geschichte anders fortzusetzen oder eben durch andere Charaktere einen komplett anderen Ausflug für Ben zu gestalten. Ich hoffe auch andere Autoren für diese Geschichte begeistern zu können. Ich selber werde in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein paar neue Kapitel liefern.

Euer Uwe

**************************

Ich bin Ben, 18 Jahre alt und werde in diesem Winter meinen ersten richtigen Winterurlaub verbringen.

Mit wem fahre ich weg?

Welcher Handlungsstrang?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)